Beutetruhen in Overwatch öffnen mit Vanion

Veröffentlichung
am 01.03.2016 - 18:46
0
Seit dem letzten Patch gibt es in Overwatch das Belohnungssystem, welches euch für den erfolgreichen Aufstieg in ein neues LvL eine Beutetruhe verleiht. Damit ihr selbst nachvollziehen könnt, wie toll das auspacken einer solchen Box ist, habe ich mich entschieden 5 Boxen zu sparen und sie in einem Video zu öffnen. Die Truhen können dabei von unterschiedlicher Qualität sein, die sich wie in allen Blizzardspielen, an den Farben Blau, Lila und Orange ablesen lässt.

Meine persönliche Meinung zu Overwatch habe ich ja vor einiger Zeit bereits in einer Kolumne Veröffentlicht. Falls ihr diese übersehen haben solltet, könnt ihr sie allerdings selbstverständlich nachlesen. Overwatch lässt sich im Übrigen bei Gameladen besonders günstig vorbestellen: die Origin Edition kostet nur 43,99 EUR und die Normale Variante 37,99 EUR. Besonders bei der Origin Edition könnt ihr also über 15 EUR gegenüber dem normalen Preis sparen.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.