BfA PodCast zur BlizzCon mit Andi, Tkaine und Vanion

Veröffentlichung
am 12.11.2017 - 23:44
0
Los geht es mit dem ersten PodCast rund um die nächste World of Warcraft Erweiterung "Battle for Azeroth". Wir besprechen alle Themen die auf der BlizzCon Thema waren und spekulieren natürlich auch noch ein wenig darüber hinaus. Mit dabei sind neben mir auch Andi und Tkaine gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Earl - Mitglied
:O was nur eine Kriegsfront??? ok ich bin etwas enttäuscht. die Allianz muss um die Vorherrschaft in den Östlichen Königreichen kämpfen während die Hord ein kalimdor keinen Widerstand bekommt? Ich hätte mir mindestens eine weitere Kriegsfront in Kalimdor gewünscht und auch erwartet. lg
0
0
Nymeria - Mitglied
Vielleicht wollen sie erstmal ausprobieren, wie das Feature bei den Spielern ankommt - ist ja in WoW in der Art noch nicht dagewesen. Vermutlich steckt da ne Menge Arbeit dahinter. Und dass die Horde gar keinen Widerstand bekommt, kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht jedoch in anderer Form. Wir können nur spekulieren. 
0
0