Video Erstellt am 18.12.2015 - 20:22 Von Vanion

Blizzard zeigt tollen Overwatch-Trailer im Kino



In einigen US Kinos zeigt Blizzard momentan diesen Trailer, welcher natürlich die Vorfreude auf den im Jahr 2016 erscheinenden Shooter anheizen soll. Das Blizzard jetzt sogar zu Kino Werbung übergeht, zeigt in jedem Fall das man aus Overwatch einen Erfolg machen will. Dennoch ist immer noch fraglich, wie gut das Spiel angenommen wird, wo die meisten Konkurrenzen doch auf eine Free-2-Play Variante setzen. Habt ihr euch Overwatch bereits vorbestellt? Dies ist momentan bei Amazon und im Battle.net Store möglich.
2
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Erenjaeger Erenjaeger Mitglied
Also von den TOP Titeln sind F2P Spiele sowieso die abolute minderheit. Da braucht man sich überhaupt nicht aufregen. Trailer ist Top und ich freue mich schon darauf. Bis dahin heißt es für mich "neben WoW und HotS" sich durch die Welt von Star Wars in Battlefront 3 durchballern.
# am 19.12.2015 - 09:43
1
1
Serph Serph Mitglied
Finde es auch nicht schlimm das es einmalig zum Anschaffen was kostet.
Verstehe die Leute nicht die sich wegen sowas aufregen, als hätten wir nicht schon mit Hots ein grundsolides und funktionierendes und vorallem gutes kostenloses Spiel bekommen.
Ist mittlerweile echt erschreckend das die meisten wohl davon ausgehen das alles kostenlos sein muss was von Blizzard folgt, am besten macht Blizzard einfach alles kostenlos. Also auch WoW, Ingame Pets, Mounts etc. .
Alle Skins usw aus Hots ebenfalls. Der Kinofilm soll auch freien Eintritt haben und wenn dann irgendwann einfach kein Geld mehr da ist machen sie halt alles dicht, damit sind dann die ganzen Nörgler sicher auch zufrieden ;)
# am 19.12.2015 - 09:26
1
1
Albatou
Albatou Mitglied
Umso besser das man dafür bezahlen muss, das hält diese nervigen "F2P-Flamer/Hater/Roxxor-Kids" fern. ( hoffentlich :D )
Ich werde es mir kaufen und freue mich schon riesig drauf. Schön wär es, wenn Blizz planen würde, noch einen Kinofilm davon zu machen :3
# am 19.12.2015 - 08:31
1
1
Blackbell Mitglied
We are boring.
da schlafen einem ja die Füße ein !
Wen wolln die denn mit sowas langweiligem, nichtssagenden erreichen ?
# am 19.12.2015 - 00:03
3
3
Stygia Stygia Mitglied
We are....eine kostenpflichtige Kreuzung aus Moba und Shooter...nope nein danke.
# am 18.12.2015 - 21:30
1
7
newUnbenannt.png
AlliFan Mitglied
oh nein man muss für ein Spiel bezahlen. Ist ja ne Unverschämtheit!
Ohne Witz da zahl ich lieber nen Grundpreis anstatt dann ingame mit Skinshop und co. zugeschmissen zu werden.
# am 19.12.2015 - 01:55
2
1
arctic_wolf_wallpaper_2.jpg oOArcticWolfOo Mitglied
Schon mal nen voll Spacken weniger im Game vielen dank.
Du tust mir ja richtig leid das du Geld für ein Produkt im 21. Jahrhundert zahlen musst, vielleicht beamst du dich ja in die Zeit zurück wo so was noch nicht gab.

Ohne Worte.
# am 19.12.2015 - 09:38
4
1
6N3SO4KLQFYA1422991837456.png Stygia Mitglied
Ihr seid so witzig...nich xD Aber niedlich...wie ihr euch aufbläht und motzt...wie richtige kleine Fanboys XD
# am 20.12.2015 - 12:15
0
1