Das große Finale des "Curse Trials Grand Final" Savjz vs. Thijs

Veröffentlichung
am 20.02.2016 - 22:06
3
Zu dem Curse Trials Hearthstone Turnier wurden 16 Spieler eingeladen, die um einen Preispool von 30.000 US Dollar gespielt haben und das unter besonderen Regeln. Denn beim Bauen eines Decks konnten sie sich schon einmal auf das neue Hearthstone Standard Format einstellen, da Karten aus dem Goblin vs. Gnomes Addon sowie dem Naxxramas Abenteuer verboten waren. Natürlich wird es mit der Einführung des neuen Standard Formats noch weitere Karten geben, denn mit Sicherheit wird Blizzard bis dahin auch eine weitere Erweiterung Veröffentlichen.

Doch bei den Curse Trials gab es also für Decks nur die Klassischen und Basiskarten sowie alle weiteren Karten aus dem Jahr 2015 (Schwarzfels Abenteuer, Das große Turnier und das Forscherliga Abenteuer). Mit diesen Informationen möchte ich euch nun das große Finale vorstellen, bei dem Savjz gegen Thijs angetreten ist. Vor allem das Match, welches ab ca. der 42. Minute läuft, hat es in sich. Es geht immer wieder hin und her und der Gewinner steht lange Zeit nicht klar fest. Was sagt ihr zu diesem Match und dem Turnier?

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Rakshasa - Mitglied
Bin ich der einzige, dem Thijs mit seinem rumgefuchtele und der Gestik maximal auf die Nerven geht? 
0
0