Diese Woche in Azeroth #4 - Lügen, Loot und Skittish!

Veröffentlichung
am 28.12.2016 - 17:25
10
Alles was ein gutes Video braucht, Lügen, Loot und Skittish! Diese Woche nach einer kleinen Pause wieder Kisten zum auspacken. Mir hat es Spaß gemacht und ich bin gespannt was ihr zu meinen Themen sagt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Stygia - Mitglied
Der Clou an dem illidan scheiß is doch einfach das sie die ganze zeit betont haben das es optional ist und nur lore. und jetzt aus heiterem himmel ist es alles andere als optional.
5
6
Bigshiks - Mitglied
Es ist doch zu 100% optional, ob du deine legendarys aufwerten willst oder nicht ist doch dir selbst überlassen, du kannst trotzdem überall rein und nichts ist dir versperrt, von der Seite des Spiels aus, und wer sich einem Teil des Spiels komplett verweigert ist halt selbst schuld wenn dann auf einmal nicht 100% zur Verfügung stehen und man eine Belohnung nicht erhält für etwas was man nicht gemacht hat 
5
7
Stygia - Mitglied
Bist du echt so naiv zu glauben das einem dann immer noch alles offen steht? Die Community wird schon dafür sorgen das du gezwungener Maßen den ganzen Scheiß nachholst.
5
4
Endazwo - Mitglied
Mein gott, dieses ewige rumgejammer.....Es gibt 0 - nada - keine - nicht die geringste Bestätigung oder "handfeste"  Beweislage das die Illidan-storyline mit den Legy´s zusammenhängt.
Alles was man wirklich weiiß ist, das die LETZTE QUEST im Aufwertungsprozess irgendwas mit Illidan zu tun hat. Der Spieler der dieses Gerücht gestreut hat, hat nie genauere Angaben zu seiner Behauptung gemacht.

Zudem ist prinzipiell erstmal jeder Content im Game optional. Wer langeweile hat kann auch mit Lvl1 im Startgebiet 400+ Stunden /played haben...
Das die QLine um Illidan nicht zu 100% optional für den Casual-Raider ist, war spätesten Mitte Oktober klar, als offiziell wurde, das es in der Q-Line 870+ Items zu ergattern gibt.

Und Stygia, bist DU so naiv zu glauben, dass Blizz sowas echt machen würde? Bei den ganzen Kiddies und leuten wie dir, die grundsätzlich erstmal über ALLES jammern?
Ich für meinen Teil fände es sogar gut wenn es tatsächlich so käme. Dann würde sich der Aufwand der Line wenigstens lohnen.
 
5
4
rathura - Mitglied
@Endazwo komm halt mal wieder runter und bleib Sachlich...

Ich persönlich hoffe nicht dass die QLine dafür benötigt wird, da ich vor 3 Tagen einen Monk gelevelt habe und den gerne spielen will. Sollte ich aber jetzt die Illidan QReihe nachholen müssen, kann ich vor Februar/März nicht mein Legy aufwerten. Relativ suboptimal.
Mit meinem Main hab ich die gemacht und die Lore war bis jetzt nur Sachen die man schon weiß.
Hätte ich mir bis hierhin sparen können. Bin trotzdem gespannt was noch kommt.

 
0
0
Stygia - Mitglied
Warum hat Blizzard das dann noch nicht dementiert das die QLine nichts mit der Aufwertung zu tun hat? Wäre doch bei so nem Aufschrei definitiv lohnenswert da Klarheit zu schaffen wenn dem nicht so wäre.
1
1
Stygia - Mitglied
Lustig ist auch wie du von "870 items" sprichst dabei gibt es gerade Mal 1 einziges Item. Bis man soweit war hatte man in dem slot schon laaaange etwas vergleichbares, also vollkommen ignorierbar.
1
0
Logira - Mitglied
Gab 2 Items. Aber davon mal ab: Es ist doch eigentlich nur Nervig wegen der Quest mit den 80 Fragmenten von denen man pro Woche max. 10 erhalten kann. Würde man dieses Cap entfernen wäre das Problem doch eigentlich fast gelöst - oder nicht?

Mal vom evtl. Aufwand abgesehen ist die Questreihe an sich mit einer der besten die Blizzard je entworfen hat finde ich, genauso wie die Suramarquestlines. Und wie bisher auch: Selbst wenns so kommen sollte, in der Regel reicht das wenn man die Q-Reihe mit einem Char gemacht hat. Bisher hat Blizzard das doch immer so gemacht (wenn auch nicht gleich sofort von Beginn an) das der Enderfolg dann auch Berechtigungen für alle anderen Chars freigeschaltet hat. Von dem her - einfach abwarten und Nerven schonen! :)
0
1