Video Erstellt am 09.12.2016 - 09:31 Von Andi

Fünf Druiden, Mythisch-Plus, Stufe 15 - Klappt gut!



Bereits im Oktober diesen Jahres berichteten wir darüber, dass die Jungs der deutschen Gilde "Set Sail for Fail" als erste Gruppe weltweit im mythisch-plus Dungeon Rabenwehr die 15. Stufe erreicht hat, was schon ziemlich hoch ist. Nun, einige Wochen später, wurden natürlich weitere neue Höchststufen erreicht! Doch auch heute haben wir ein Video für euch, welche erneut die 15. Stufe zeigt. Dieses Mal aber im Finsterherzdickicht. Was ist daran besonders? Nun, die Gruppe, die dort die 15. Stufe durchlaufen konnte, bestand nur aus Druiden. Um es genauer zu sagen ein Wächter-, ein Wiederherstellungs- und drei Wildheits-Druiden! Eine recht ungewöhnliche Gruppenzusammenstellung, die den Modus auch eher schwerer als einfacher werden lässt...
1
2
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
reykur reykur Mitglied
Ok, warum genau sollte eine reine Druidengruppe die aus Tank, Heiler und DDs besteht jetzt schwerer sein als eine andere Gruppe die sich aus Tank, Heiler und DDs zusammen stellt? Was übersehe ich gerade? Ich mein witzig ist es sicher, aber schwerer?
# am 14.12.2016 - 10:06
0
0