Hanz'gar und Fanzok nur gegen Bären!

Veröffentlichung
am 14.02.2016 - 15:53
5
Es gibt WoW-Videos, die sind einfach nur witzig. Für mich ist das folgende, welches einen Bären Druiden Raid gegen Hans'gar und Franzok zeigt, ein solches Video. Sie haben bei diesem Kill also gänzlich auf Heiler oder andere Klassen verzichtet und sind nur mit Bären zu diesem Boss gegangen. Dabei hat sich gezeigt, dass man die beiden Bayern auch so besiegen kann. Ich bin mir im übrigen über den Schwierigkeitsgrad nicht sicher (es ist NICHT Mythic), aber das ist auch egal, witzig ist es in jedem Fall.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Reflux - Mitglied
Es War auf normal und nachdem wir als Bären Highmaul gecleared haben.
0
0
Alorya - Mitglied
Musik Top!
anhand dessen wie die bosse droppen und der DPS die die bären fahren, tippe ich mal stark auf den Normalen schwierigkeitsgrad
aufjedenfall richtig geil gemacht :D
 
0
0