Hat Blizzard sich verraten? Die Zeit nach Legion - wohin geht es?

Veröffentlichung
am 05.08.2017 - 18:52
4
Für Blizzard ist die Ankündigung einer neuen Erweiterung immer eine große Sache und eigentlich versucht man so wenig wie möglich im Vorfeld zu verraten. Doch irgendwie sieht es langsam so aus, als habe Blizzard selber mächtige Spoiler Veröffentlicht. 

Lore Spezial - Südsee Erweiterung

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
reykur - Mitglied
Die Idee mit einem Südsee-Addon fänd ich durchaus eine nette Idee. Ich denke Inhalt dafür lässt sich genug finden.
Ich weiß immer nicht, ob dem guten Wrathion damals nie einer geglaubt hat oder nicht zugehört hat, aber der kleine schwarze Drache hat das Addon mit Legion schon weit bevor WoD kam angekündigt, zwar etwas überdramatisiert, aber das ist halt so mit Vorhersagen. Sehr weit vorher. Irgendwie ist der Junge wieder ein wenig in Vergessenheit geradet, was ich sehr schade finde. Ich hoffe wir sehen ihn wieder, auch wenn ich befürchte, dass es nicht mehr auf unserer Seite sein wird, aber da lass ich mich überraschen. Aber das ist mit ein Grund, warum ich durchaus denke, dass wir uns nun mit den alten Göttern und co. wieder näher befassen werden müssen. Zum einen passt es zum Ablauf, denn der große Gegener dieser ist dann ja weg, zum anderen hatten wir bis jetzt kein Addon, das sich wirklich mal näher mit dieser Thematik auseinander setzt, es waren immer nur Patches oder Werkzeuge. Sprich, die hatten zwar immer mal die Finger wo mit im Spiel, aber wirklich offen als großes Thema nicht wirklich da.

So oder so hoffe ich sehr, dass wir Jaina wirklich endlich so richtig auf die Nase prügeln können, warte ja nun schon lang genug drauf und es wird mir mehr als nur eine große Freude sein wenn sie endlich im Dreck liegt.
0
0
Brabrax - Mitglied
Zumal Jaina in ihrer Entwicklung und in ihrem Wesen doch etwas eigenartig agiert.
Bei dem Angriff auf Unterstadt: "Nein, Varian, das darfst du nicht!" -Teleport zurück (WotLk)

Zu MoP: "Och, ihr verdammten Hordler seid nun aus Dalaran verbannt und ich will euch alle umbringen!"
 
0
0
Fion - Mitglied
 
Das mit Jaina kannst du aber nicht so einfach abtun. Du musst schon anschauen, was dazwischen alles passiert ist. Zugegeben, sie wurde immer schlechter geschrieben. So langsam sollte sie wieder einknicken und nicht wie ein zickiges Kleinkind handeln, welches seinen Willen nicht bekommt. Soll sie die Orcs weiterhin hassen, kann man ihr nach all den Sachen nicht verübeln. Aber sie sollte immerhin so klar im Kopf sein, zu wissen das sie bei einem Legionsangriff nicht einen Allianz-Hordekrieg entfeselt bekommt.
0
0
kionus - Mitglied
Ich persönlich würde mich über die Südsee erweiterung sehr freuen und ich würde auch wenn die Zonen dann nicht alle dierekt neben einander liegen das nicht mit cata vergleichen, denn in cata lagen 4 der Zonen an jeweils unterschiedlichen enden der beiden kontinente und eine war komplet nur durch ein Portal zu erreichen. In Patch 7.3 hat blizz bzw. wird blizz mit der Vindicar ein feature einbauen was sich meiner meinung nach perfekt eignen würde um ein Schiff durch das meer zu Steuern und für kurze wege zu sorgen. 

Eine Ankündigung auf der GC wäre natürlich auch in sofern geschickt, dass wenn die Ankündigung so wie bei Legion so gut angenommen wird und sich dadurch ein extrem großer hype aufbaut, dann ist die Aufmerksamkeit für WoW auf der Blizzcon eine ganz andere und ich fand das bei Legion sehr geschickt wie sie dann auf der GC die haupt features die im Ankündigungstrailer waren kurz erleutert haben und dann auf der Blizzcon dann wirklich die Infos rausgehauen haben.

Südsee auf der GC wäre definitiv mein Wunsch aber ich kenne Blizzard inzwischen genug um sagen zu können, dass egal was sie als nächstes Addon planen mich erfreuen wird.
3
0