Video Erstellt am 12.03.2016 - 11:53 Von Vanion

Interview mit Gaara vom Team TempoStorm zum Flüstern der Alten Götter



Als ich zum "Whispers of the Old Gods"  Media Event bei Blizzard in Kalifornien zu Gast war, sind auch viele Pro Player der Hearthstone Szene anwesend gewesen. Einer von Ihnen war Gaara, bekannte deutsche Spieler vom Team TempoStorm. Nachdem wir in Play-Sessions die neue Erweiterung angespielt hatten, habe ich ein kleines Interview zu seiner persönlichen Meinung mit Gaara geführt, welches ich hier für euch aufgenommen habe.

Das Flüstern der alten Götter wurde gestern offiziell von Blizzard angekündigt und in unserem Artikel zur neuen Erweiterung haben wir alle Informationen dazu zusammengefasst. Das Flüstern der Alten Götter wird Ende April bzw. Anfang Mai Veröffentlicht werden.
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren