Interview mit Gaara vom Team TempoStorm zum Flüstern der Alten Götter

Veröffentlichung
am 12.03.2016 - 11:53
0
Als ich zum "Whispers of the Old Gods"  Media Event bei Blizzard in Kalifornien zu Gast war, sind auch viele Pro Player der Hearthstone Szene anwesend gewesen. Einer von Ihnen war Gaara, bekannte deutsche Spieler vom Team TempoStorm. Nachdem wir in Play-Sessions die neue Erweiterung angespielt hatten, habe ich ein kleines Interview zu seiner persönlichen Meinung mit Gaara geführt, welches ich hier für euch aufgenommen habe.

Das Flüstern der alten Götter wurde gestern offiziell von Blizzard angekündigt und in unserem Artikel zur neuen Erweiterung haben wir alle Informationen dazu zusammengefasst. Das Flüstern der Alten Götter wird Ende April bzw. Anfang Mai Veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.