Kleiner Tipp für Berufe in Warlords of Draenor

Veröffentlichung
am 12.08.2015 - 15:22
7
Bei den Berufen in Warlords of Draenor ist sicherlich lange nicht so viel zu tun und sie sind nicht so wichtig wie sie es früher einmal waren. Die täglichen Cooldowns möchte man allerdings dennoch nutzen und ich möchte euch heute einen Weg zeigen sie in eure "ActionBar" abzulegen. Mit einem einfachen Makro lässt sich dies Bewerkstelligen, wie ich euch im obrigen Video zeige und der Vorteil ist, auch der Cooldown wird mit in den Leisten angezeigt.

Das Makro

/run PickupSpell(ZAUBERID)


Die Zauber IDs für die täglichen Cooldowns

Beruf Gegenstand Makro
Alchemie Alchemischer Katalysator /run PickupSpell(156587)
Schmiedekunst Echtstahlbarren /run PickupSpell(171690)
Verzauberkunst Temporaler Kristall /run PickupSpell(169092)
Ingenieurskunst Getriebefederteile /run PickupSpell(169080)
Inschriftenkunde Kriegsbemalung /run PickupSpell(169081)
Juwelenschleifen Taladitkristall /run PickupSpell(170700)
Lederverarbeitung Poliertes Leder /run PickupSpell(171391)
Schneiderei Hexenzwirnstoff /run PickupSpell(168835)


Gefunden hab ich das Ganze auf Reddit!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Nyks - Mitglied
Super Tipp!
Ich hatte letztlich gesucht, und kein einfaches, praktisches Addon gefunden (jedenfalls keines, was sich nach Ausprobieren als gut erwiesen hat).

Hier noch zwei ergänzende Spell-ID:
118700  = alchemiegeheimnis-von-draenor
176087 = geheimnisse-des-draenorjuwelenschleifens
0
0
HellsKitchen - Mitglied
Schon herrlich. Alles beschwert sich darüber das man nix zu tun hat, aber jeder will es auch so einfach wie möglich haben :)
0
0
Klaphood - Mitglied
Für mich hat unnötige Umständlichkeit und Unübersichtlichkeit nichts mit guter Komplexität gemeinsam. Aber gut, kann ja jeder sehen wie er will, schätze ich.
0
0
mabmab - Hero
So ein "ich-löse-per-Knopfdruck-alle-Daily-CDs-accountweit-aus"-Knopf müsste es geben, würde dem derzeitigen Berufssystem jedenfalls stehen...
1
0