Legion - 14 Fakten zum Dämonenjäger, die ihr wissen solltet

Veröffentlichung
am 28.08.2016 - 11:44
21
Highlight - Ab Dienstag um 00:00 Uhr können auch nicht-Vorbesteller von Legion endlich in den Genuss kommen die nächste World of Warcraft Erweiterung zu spielen und somit ebenfalls die neue Klasse: der Dämonenjäger! Daher halten wir es für sinnvoll noch einmal unseren Fakten-Guide zum Dämonenjäger zu präsentieren.

Originalmeldung - Bereits Morgen wird der Dämonenjäger für alle Spieler, die Legion bereits vorbestellt haben, freigeschaltet. Sobald die Wartungsarbeiten an den Servern abgeschlossen sind, wird die 12. World of Warcraft Klasse aktiviert. Habt ihr euch bereits genug vorbereitet? Wir haben für euch zum Start der neuen Klasse 14 Dinge zum Dämonenjäger, die ihr unbedingt wissen solltet.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Nova - Mitglied
Ihr habt Probleme.. seid froh, dass es noch Leute gibt die sich dieser Aufgabe annehmen. Klassendiskussion und Lore sollte Vanions Steckenpferd sein. Fakten, Fakten, Fakten allein reicht manchmal nicht, ein bissl philosophie sollte genehm sein. Ich bin zwar auch nicht immer einer Meinung mit Vanion, und auch ich finde er ist oft arrogant :) zumindestens kommt es manchmal etwas selbstgefällig rüber, aber gerade bei solchen videos versucht er sich und macht es auch gut. Lieber so, als die unpersönlichen Fakt-, Klassenvideos einiger anderer. Ich sage nur Klassenvideos von buffed.. juhu. Die Frage wird sein, was habt ihr euch für die Zeit nach Release überlegt, dürfte etwas schwieriger werden oder? Danke für die bisherige Arbeit und die letzten 6 Monate die mir, dank euch, das Warten auf LEgion verkürzt hat.. Thx a lot. 

ps .. Monk for the win
1
0
Vanion - Staff
Ich Habe mal mit meinem Braumeister Monk angefangen ^^ ich wurde nur nochmal darauf hingewiesen das es vielleicht doof is sich jetzt Arbeit mit nem Video zu machen wenn Blizzard so viel noch über dne Haufen werfen könnte :) Aber Braumeister mach ich mal fertig um das Feedback einzuholen.
0
0
Stingen - Mitglied
Beim Tank sagst du Metamorphose hat 4 Min CD, es sind aber nur 3 Min.
0
0
Vanion - Staff
Ich hoffe es liegt daran, dass es zu dem Zeitpunkt die 3 Minuten waren :) Aber ja, jemand anderes hatte diesen Fehler berichtet. Sorry.
0
0
Tyronix - Mitglied
also Vanion ich muss sagen, ich finde das hättest du dir auch sparen können. das ist finde ich das volle gegenteil zu den 31 fakten über die klassenhalle. du redest viel zu langsam was das video sehr langweilig macht finde ich. wenn ich mir so ein Video anschaue hoffe ich auf eine fixxe zusammenfassung vom DH und nicht wie infos 2,5 min dauern die man auch hätte in sagen wir mal 1ner abhaken hätte können.
1
3
Vanion - Staff
Ich akzeptiere natürlich deine Kritik und verstehe was du meinst. Ich bin dennoch nicht deiner Meinung.

Ich weiß das Greyn z.B. 31 Fakten in 10 Minuten pakt und wenn ich das sehe, packe ich 18 Dinge zum LvLn in 14 Minuten :) Aber das kommt auch daher, dass ich nun einmal nicht jeden einzelnen Teil in ein neues "Ding" packe". Das könnte man natürlich aber mag ich nicht so. 

Wenn ich also für meinen Punkt zum Tank länger brauche, liegt es daran, dass ich dort alle Sachen zum Tank zusammenfasse. Ich weiß nicht ob das dann auch ein Punkt ist der komisch rüber kommt.

Insgesamt gesehen ist es aber auch so, dass zum einen nicht alle meine Art zu reden mögen und zum anderen ich einfach Dinge länger erkläre als manch anderer und mir mehr Zeit nehme. Hier glaube ich, kommt dann der persönliche Geschmack hinzu und ob man das mag oder nicht. 
0
0
Temrio - Mitglied
Den schlechtesten euer guides noch mal veröffentlichen ist ja sehr gut. War wahrscheinlich vanions idee damit seine videos mehr aufrufe haben als die von greyn um sich beser zu fühlen. ist wohl nun schon oft genug gesagt worden das du andere das machen lassen solltest.
1
2
Vanion - Staff
Niemand zwingt dich hier zu sein und niemand zwinkt dich irgendwas zu tun. :) Wenn du Videos, die ich mache, nicht magst, dann schau sie doch einfach nicht? Schau einfach nur Videos von Greyn wenn du nur seine Videos magst. Ich kann damit vollkommen leben, denn ich finde seine Videos auch ausgesprochen gut.

Dennoch, was ich mache und was ich nicht mache ist einfach nicht deine Sache :) 
2
1
Vanion - Staff
Im Übrigen hole ich heute Alle Guides hoch :) Auch die von Greyn. Der hat nur den Anfang gemacht. 
0
0
Gara - Mitglied
Video gut, zwar immernoch wie eine Werbeaktion aber trotzdem gut, einziger kleiner Fehler Metamoprh hat für DDs 5 min cd. Nicht 3, drei sind beim Tank sonst fein.
0
0
Vanion - Staff
echt? So ein Fehler is da drin? Das ist doof. Danke für den Hinweis.
0
0
reykur - Mitglied
Das Video ist wirklich nett gemacht, ändert nur meine Einstellung zu den Burschen nicht, sondern untermauert, dass sie mir tierisch auf den Nerv gehen werden. Aber jetzt habe ich zumindest eine Erklärung gefunden, warum sie bei einigen Klassen ihre zuvor starke Bewegungsflexibilität beschränkt haben. So macht der DH durchaus neugierig.
Das Gleiten ist nett und hat durchaus einen cooleren Effekt als beim Magier oder Priester. 
0
0
Mofi - Mitglied
Die neuen Icons bei den News auf der Startseite gefallen mir sehr gut.
0
0
Gara - Mitglied
Hat was von Teleshopping...kaufen sie jetzt den Dämonenjäger die neue Klasse.

Find ich gut, fand deine alte art und weise deiner Videos besser.
4
0
VeriteGolem - Mitglied
Die langweilige, hingeschluderte fillerklasse interessiert nich nicht. Wieder nahkampf, wieder hybrid....schnarch
1
14
Tyronix - Mitglied
zwingt dich niemand die klasse zu spielen, geschweige denn dir Videos zu ihm anzugucken.
0
0
Kezan - Mitglied
Also ich finde gut, dass nicht jedem die Klasse gefällt. Sonst würden ja nur noch DH rumrennen.
Außerdem kann man ja seine Meinung äußern (die tut ja niemandem weh)

@tyronix ich weiß wie sehr du gehyped bist (wie ich auch) aber siehe den Punkt oben ;)
0
0