Legion - Artefaktquestreihe: Meucheln Schurke

Veröffentlichung
am 13.03.2016 - 15:16
5
In diesem Video könnt ihr euch die Questreihe zur Artefaktwaffe des Meucheln Schurken anschauen: Königsmörder! Für mich persönliche eine der besten Questreihen und ihr solltet sie euch unbedingt anschauen. Außerdem gibt es während des Videos auch einen Einblick in die Ordenshalle der Klasse. Wie immer sollte hier gesagt sein, dass es sich um eine frühe Phase der Legion Beta handelt und somit noch allerlei Anpassungen gemacht werden könnten. Verlasst euch also nicht darauf, dass es so wirklich später im fertigen Spiel sein wird.

Mehr Infos zu Legion oder mehr Infos zu den Artefakten.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Nerotip - Mitglied
Endlich der Meuchel-Schurke. Da musste ich gefühlt eine Ewigkeit drauf warten!
2
0
Serph - Mitglied
Die Q ist einfach genial und gut umgesetzt. Freu mich schon da ich als Main genau das spielen werde wie schon seit Jahren.

Ist noch jemanden aufgefallen das die Dolche nicht wie sonst am Gürtel, sondern auf dem Rücken getragen werden? :)
1
0
Pythose - Mitglied
Schade das die Qualität des Videos echt bescheiden ist, die anderen Videos die Du hochgeladen hast waren deutlich Besser. Kann man sich echt nicht zumuten. Schade, ich hoffe das Du da noch eine andere Version hast, wäre schon cool
0
1
Vanion - Staff
guck einfach nochmal. :) Die Veröffentlichung war etwas vorschnell. Es war einfach noch nicht zu Ende bearbeitet.
2
0
Kalilak - Mitglied
@Pythose

Erklärung: Manche Videos sind kurz nach dem Upload (und sofern sie freigegeben sind) erst mit einer niedrigeren Qualität verfügbar, währenddessen verarbeitet YouTube das Video (also der Upload) erst mit höherer Qualität.

Das Video von Vanion zum Beispiel ist jetzt nach dieser Zeit auch in HD verfügbar.
1
0