Video Erstellt am 03.03.2016 - 19:54 Von Vanion

Legion - Das neue PvP-Ehre-System in der Video-Vorschau



Mit Legion ändert Blizzard am bestehenden PvP System im Prinzip alles. Nun ist In der letzten Nacht, in der Legion Alpha, ein neuer Server nur für das PvP System Online gegangen und ich habe für euch die ersten Details in der Video Vorschau ausgecheckt. Wie läuft das mit den PvP Talenten? Kann man eigentlich noch PvP Items für Ehrenpunkte kaufen und was wird eigentlich aus den Eroberungspunkten? Details dazu gibt es auch in unserer Vorschau auf das neue Ehresystem.

Auf diese und weitere Fragen erhaltet ihr im Video eine Antwort. Beachtet aber immer, dass Legion sich noch in der Alpha-Phase befindet und sich somit noch alles was ihr gesehen habt ändern kann. Vieles wird sicher darauf ankommen, wie die Spieler das neue System finden und genau hierzu wollen wir auch Eure Meinung in den Kommentaren.
3
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Ronhil Mitglied
hallo,
kann mir jemand sagen wie kaufe ich dann die alten PvP sachen? Gold?
Kann mann schon sehen was die so kosten?
Danke
# am 06.03.2016 - 07:45
0
0
Nighthaven Nighthaven Supporter
Zwar liegt es nicht direkt am neuen PvP-System, aber es hängt damit auch zusammen...

Blizzard interessiert sich ja nicht dafür, dass sie mit dem Entfernen der Dual Spec (und dem Einführen dieses "ich kann - sofern ich will - alle 3 Specs spielen (wobei mir da total schleierhaft ist, wie das mit der Artefaktwaffe funktionieren soll...) das Ganze "quality of life" rauschneiden und man für PvP jedes Mal unzählige Talente und Aktionsleisten anpassen muss anstatt nur einen Knopf für das Umspeccen zu drücken...
Daher die Frage, wie das mit den aktiven PvP-Skills funktioniert. Werden die dann im PvE ausgeblendet und können nicht angewandt werden? Oder verschwinden die aus den Aktionsleisten und ich muss sie jedes Mal neu reinladen, wenn ich in einen BG gehe?

Zudem finde ich das Level-System suspekt. 50 klingt sicher toll, aber was habe ich z.B. von LvL 49? Sofern ich da kein Talent freischalte? Ist das rein für die Psyche, dass man "vorankommt" bzw. "besser da steht" als einer, der nur LvL 48 im PvP ist (aber keinen spielerischen Unterschied hat)?

Ich finde auf jeden Fall, dass das PvP auf diese Weise eher abschreckend ist und zum Dauergrind verkommt mit viel unnötigem Aufwand beim Wechsel PvE-PvP, der früher nicht notwendig war...
# am 05.03.2016 - 00:23
0
0
2014-09-23 13.46.26.jpg
Vanion Staff
Du hast keinen Zugang oder? Weil die neuen specc funktionieren wie die alten Dual
# am 05.03.2016 - 01:03
0
0
Julia_Avatar.jpg Nighthaven Supporter
Danke erst einmal für die Antwort.

Nein, ich habe keinen Zugang. Aber vielleicht habe ich das Ganze auch missverstanden...ich habe momentan zwei Assassination (Meuchel-Schurke) Specs mit unterschiedlichen Glyphen, Talenten und Anordnung von Aktionsleisten.

Dies soll doch zukünftig nicht mehr möglich sein? Ich kann doch - soweit ich es verstanden haben - nur eine Assassination Spec haben und muss dann für PvP (k, Glyphen fallen weg) Talente und Aktionsleisten komplett neu konfigurieren anstelle 1x zu klicken und 3 Sekunden zu warten?
# am 06.03.2016 - 17:19
0
0
2014-09-23 13.46.26.jpg
Vanion Staff
Du hast recht, dass dies so nicht mehr geht. Aber das die Talente nun ganz anders Zu Wechseln sind und es addons für actionbars gibt, würde ich denken, dies ist kein Problem. Glyphen sind ja eh weg
# am 06.03.2016 - 18:23
0
0
Moody Moody Mitglied
Nein mir gefällt das  neue  PVP System  gar nicht  ich wünsche mir  Eroberungspunkte.Und genau so wie es  in Draenor läuft  das war schon super so .Pvp Gear  für Eroberungspunkte dieses  skaliert dan auf  was weis ich PVP Iemlevel 900z.B. genau so sollte es  wieder sein.Das  mit dem Prestige Leveln wo haben sie sich das abgeschaut.Wer  will sich das den antun um Himmels Willen..50x die  selbe  Kacke  machen nein echt  mal ..
​.
# am 04.03.2016 - 17:14
0
1
myst2000 Mitglied
Mich würde interessieren wie das ganze mit Lifepool und dmg zahlen in PvP aussieht. Hab da eben Streams geguckt wo Feral mit 1,8 mille life herumlaufen! Sorry, aber für mich wäre das ganze einfach zu viel sieht man echt die hätten das ganze viel niedriger machen müssen vor WoD -.-
# am 04.03.2016 - 02:41
1
2
Maywen Mitglied
Ist doch wenig :) Arena matche gesehen da waren 2,6mille Standart.
# am 04.03.2016 - 09:53
0
0
Muhkuh Mitglied
Lebenszahlen wurden bei der Itemquetsche zuerst genauso reduziert und dann diese Zahlen absichtlich verdoppelt, um längere PvP-Kämpfe und smootheres Heilen im PvE zu gewährleisten.
# am 04.03.2016 - 10:25
0
0
myst2000 Mitglied
Bin kein Fan von Millionen zahlen da geht bei mir echt das Feeling im PvP völlig verloren.

Bin immer noch dafür, dass die Schaden, Heilung, Lifepool im PvP komplett eigen skalieren lassen. Die zahlen von wotlk fang ich eig perfekt. Cata wurde es schon bissl viel ging noch dann ab MoP sind meiner Meinung nach die DMG zahlen sowie Lebenspunkte einfach zu hoch...

In der WoD Beta hab ich schon gesagt die Itemquetsche ist viel zu niedrig ausgefallen sieht man ja in Legion Alpha ganz gut. Der Spieler hat soviel Leben wie ein Raidboss ^^ Werd mir das Addon trotzdem anschaun, aber ich werd denke durch sowas recht schnell die Lust verlieren am Spiel und mehr WoW Pausen sind vorprogrammiert :( Find ich schade find das Spiel nach wie vor das Beste MMO und spiel es gerne, aber mach so gut wie nur mehr PvP seit MoP und so vergeht mir dann schnell die Lust -.-
# am 04.03.2016 - 15:49
0
0
Michiii Michiii Mitglied
So "geplantes" Deutsch bin ich gar nicht gewohnt von dir, Vanion^^ 

Ich finde dieses Ehresystem im Grunde nicht schlecht. Ich befürchte nur, es wird wieder Talente geben, die als "das Beste" gelten und so es wieder keine Variation geben wird. Ansonsten freue ich mich schon sehr über dieses neue Ehre System, in dem Spieler im Allgemeinen nicht benachteiligt werden aufgrund ihres Ilvls
# am 04.03.2016 - 01:55
1
0
myst2000 Mitglied
Ja natürlich hab mir die Talente für den DK angeguckt und jetzt schon Pflichttalente gefunden. ^^
Die werden sicher noch geändert, gestärkt, geschwächt, aber am Schluss gibts wie immer das Beste Talent für jede Klasse gegen eine bestimmte Klasse! Aber es kommt abwechslung in die Klasse, weil es ja viele verschiede je Specc gibt was mich ja schon sehr freut :D
# am 04.03.2016 - 02:43
0
0
hermes Mitglied
So "geplantes" Deutsch bin ich gar nicht gewohnt von dir, Vanion^^  hab ich ganz ehrlich auch gedacht. Top videos die du machst, hab leider kein beta kay deshalb zieh ich mir hier immer alles rein, und muss sagen hab noch keine bessere seite gefunden als die hier !
# am 04.03.2016 - 07:33
0
0
Aegwinn Mitglied
Das wirst du nicht verhindern können. Es sei denn du hast einen besseren vorschlag.
# am 04.03.2016 - 12:23
0
0
Julia_Avatar.jpg Nighthaven Supporter
Hehe, das habe ich mir auch gedacht (also das mit dem "vorgelesenen" Text), schon irgendwie ungewohnt ;)
# am 05.03.2016 - 00:17
0
0