Let's Play Legion - Hochberg #1 (Dämonenjäger & Blut DK)

Veröffentlichung
am 06.12.2015 - 16:55
6
In meinem ersten Let's Play zu Legion verschlägt es mich in die Zone Highmountain, welche zur Zeit zum testen frei gegeben ist. In ihr spiele ich mit zwei verschiedenen Chars die Questline der Zone an und werde am Ende zurück in die Klassenordenshalle gehen um mein Artefakt aufzuwerten.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
TheCadien - Mitglied
Mein Tipp wäre fürs nächste nur nicht immer so viel mit Kamera von oben so hart drauf Filmen :) etwas mehr runter damit man nicht nur den Char sondern auch die gegend etwas sieht
0
0
Hopie - Mitglied
Was hast du denn da an Schluss vom Videos gemacht :P falsch geschnitten? Hehe
0
0
Hopie - Mitglied
Aaaahhhh :) hat mich amüsiert, also voller Erfolg :P kannst du öfter mal machen. Gibt bestimmt öfter mal Versprecher und das ist immer witzig :P
0
0