Overwatch Beta Patch - Erfolge, Skins, Neue Karte und ein neuer Spielmode

Veröffentlichung
am 23.03.2016 - 16:00
0
In der letzten Nacht gab es einen neuen Overwatch Patch, welcher uns einige tolle Neuigkeiten brachte. Angefangen bei einer generellen Überarbeitung der Interface-Elemente bis hin zu neuen Inhalten war alles dabei. Denn neu dabei ist unter anderem eine neue Karte, die Route 66, von welcher ihr sicherlich schon in der realen Welt gehört habt. Wie es der Name nahelegt ist sie selbstverständlich eine Payload Karte.

Davon abgesehen gibt es eine Menge neue Skins, einen neuen Spielmodus der dem Kartenchaos aus Hearthstone ähnelt und die Möglichkeit beim Spielen Erfolge zu sammeln. Welche dabei sind und wie die Skins aussehen, das erfahrt ihr im Video.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.