Video-Vorschau Video Erstellt am 10.12.2016 - 12:34 Von Vanion

Patch 7.1.5 - Mikro-Feiertag: Ruf des Skarabäus



An diesem Tag wurde der Skarabäusgong zum ersten Mal geläutet, der die Tore von Ahn’Qiraj öffnete. Unterstützt Eure Fraktion, indem Ihr Vorräte sammelt oder die Streitkräfte des Schattenhammerklans und der Qiraji dezimiert. Das Banner der Siegerfraktion wird für den Rest des Jahres den Skarabäusgong zieren.

Mehr Mikro-Feiertage
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
VeriteGolem Mitglied
Blizzard sollte endlich diese dämliche Fliegerei abschaffen.
# am 10.12.2016 - 14:15
0
5
420rngscopedm8 Mitglied
Keiner zwingt dich dazu :)
# am 11.12.2016 - 11:52
0
0