Patch 7.2.5 - Der neue Mikro-Feiertag: Auktionshaus-Tanzparty

Veröffentlichung
am 20.04.2017 - 11:56
2
Einer von vier neuen Mikro-Feiertagen in Patch 7.2.5 ist die Auktionshaus-Tanzparty in Sturmwind und Orgrimmar. Schwingt euer Tanzbein auf dem Dancefloor! Wie bei allen Mikro-Feiertage, hat diese Aktivität eigentlich gar keinen wirklichen Sinn, bringt aber ein wenig Flair ins Spiel. Ganz nett daran ist, dass die Auktionshäuser in Sturmwind und Orgrimmar an diesem Tag sogar anders aussehen. Schicke Tanzparty-Deko, eine Jukebox und ein blinkender Tanzboden! Alle paar Minuten werden zudem alle angehörigen einer Rasse auf die Bühne teleportiert und stehen im Fokus. Wie genau das aussieht, seht ihr im Video!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Toranato - Mitglied
Sturmwind hat Zwei auktionshauser ob ich nun in das eine gehe oder in das andere ist ja egal. Ich meine mich auch daran zu erinnern das auch Og ein zweites hat.

Edit: Gerade auf dem PTR selbst einmal nach gesehen. In SW wird nur das Ah im Handelsdistrikt unbrauchbar das im Zwergendistrikt bleibt weiter verfügbar. Man bekommt übrigens einen 24h Buff der einem immer mal wieder beim stillstehen zum tanzen zwingt.
0
0
reykur - Mitglied

 Ich meine mich auch daran zu erinnern das auch Og ein zweites hat.

Orgrimmar hat vier Auktionshäuser und vier Banken. In jedem Viertel je eins.
0
0