PTR Watch: Patch 7.3.5 - Neue Quest für die S.E.L.F.I.E.- Kamera

Veröffentlichung
am 11.01.2018 - 22:29
2
Da werden doch tolle Erinnerungen wach: die S.E.L.F.I.E.-Kamera als Feature in einem Patch. Doch wir können euch beruhigen, es ist dieses Mal nicht das Haupt-Feature, welches uns in Patch 7.3.5 erwartet. Trotzdem eine ganz nette Anpassung für Spieler, die kein Warlords of Draenor gespielt haben. So muss man in Zukunft nicht mehr erst ewig lange die Garnison ausbauen, um an die Kamera zu kommen. Außerdem wird es wohl neue Filter geben. Mehr Infos in unserem Guide zu Patch 7.3.5 und seinen Features: zum Guide

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Vinny - Mitglied
Super Video für den ein oder anderen bestimmt hilfreich :-) Aber 7,3,2 ist doch schon live :O
0
0
Andi - Staff
Ja, glaube ich habe mich tatsächlich einmal versprochen. ;) Zu viele Zahlen hintereinander :P
0
0