Re-Preview - Tier-20-Klassensets: Krieger, Rüstung des Titanenansturms!

Veröffentlichung
am 19.05.2017 - 08:57
3
Mit dem Release von Patch 7.2.5 können wir den neuen Raid "Grabmal des Sargeras" besuchen und da es sich dabei um ein neues Raid-Tier handelt, gibt es auch neue Tier-Sets. Diese konnte man sich bereits auf dem PTR von Patch 7.2 anschauen, da das Grabmal bereits mit diesem Update getestet wurde, aber wie wir wissen, wurde der Release auf Patch 7.2.5 gelegt, damit die Spieler noch etwas weiter in der Nachtfestung vorankommen können und die Öffnung des Raids mit der erzählten Geschichte an der Verheerten Küste übereinstimmt.

Demnach hatten die Designer auch Zeit sich noch einmal die Tier-20-Sets vorzunehmen. So wurden hier und dort noch einmal ein paar Anpassungen vorgenommen, die ihr euch im folgenden Video für den Krieger anschauen könnt. Zur Erinnerung: Die Tier-20-Sets orientieren sich an den Tier-6-Sets aus Burning Crusade. Die Sets aller anderen Klassen könnt ihr euch in unserer Übersicht der Tier-20-Sets anschauen: zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
VeriteGolem - Mitglied
Jo Black Temple in HD. Hat der Praktikant sicher 20 Minuten für gebraucht....
0
0
Wegarax - Mitglied
Also die Texturen sehen irgendwie noch etwas... unspektakulär aus fast schon Matt.
Zumindest von der Mythic-Variante.
0
0