Vanions PodCast - Fragen gesucht! Vanion Zukunft, Vanion Ausverkauf und mehr!

Veröffentlichung
am 13.08.2017 - 17:58
4
Der PodCast heute ein wenig anders, denn es geht hauptsächlich um Vanion.eu als Gesamtprojekt gesehen. Dabei erzähle ich euch von meinen Plänen aber auch von Problemen mit denen ich zu kämpfen habe. Außerdem geht es um einen kleinen Ausverkauf, den ich ins Auge gefasst habe.

Tipee Link

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
420rngscopedm8 - Mitglied
Ich weiß Vanion dient für News für die Deutsche Community. Persönlich würde ich aber auf jedenfall in die Englische Szene eintauchen mit der gesamtem Seite. Mittlerweile kann doch eh jeder englisch, sollte man denken. Damit könnte man news auch z.B im wow subreddit verlinken. Naja du weißt worauf ich hinaus will, international wäre vanion auf jeden fall effektiver.
0
0
KamiCheetah - Mitglied
Hi Vanion,
hab mir das Video jetzt angeschaut, und muss zugeben, das ich seit ich in WoW eine Pause einlege nicht mehr so viel hier bin. Aber ich verfolge deinen Content jetzt schon seit der Cataclysm Beta damals noch bei WoWszene. Das du nun so eine schwere Zeit mit deiner Seite hattest tut mir wirklich Leid. Werde mir auf jedenfall vornehmen wieder mehr reinzuschalten, und das du jetzt etwas mehr auf Youtube machen willst kann ich nur gutheißen, da hat man mal was für zwischendurch.

Gruß Kami
PS: Danke für die vielen Jahre geile Arbeit!
 
0
0
Cyatrax - Mitglied
Hi also ich muss bzw wollte dir einmal etwas sagen und ich hoffe es klingt nicht zu sehr nach Schleimerei.
du hattest ja erwähnt das es dir teilweise dieses Jahr nicht so wirklich gut ergangen ist wennn ich das richtig gehört bzw mitbekommen habe.
Auch ich habe dieses Jahr ähnliches durchgemacht und kann nur das sagen was mein Vater mir immer gesagt hat, immer weiter nach vorn sehen dann  juckt einen der Bullshit von gestern nicht mehr. Nu zu Vanion Eu die Arbeit die du da immer wieder und wieder rein steckst ist einfach super und für viele Spieler auch wichtig(mich eingeschlossen), da man immer durch dich und allen anderen von Vanion.Eu was World of Warcraft angeht auf dem laufenden ist. Aus dem Grund Großes Lob macht weiter so. (so hoffe mal nicht das es als rumgeschleime wargenommen wurde^^)

Nu habe ich aber tatsächlich noch ne Frage zum Patch 7.3 bzw zu den Änderungen des Frost Todesritter. Würde gerne wissen wollen, was du von den Änderungen hälst bzw wie deine Meinung dazu ist wie Blizzard das mit dem Frost Dk mit dem Patch 7.3 hinbekommen hat.


 
1
1