Verbündete Völker - So kommen die Hochberg Tauren in die Horde!

Veröffentlichung
am 05.12.2017 - 14:45
5
In den Spieledaten zu Patch 7.3.5 wurden allerhand Informationen zu den Verbündeten Völkern gefunden. Doch wie genau kommen sie denn eigentlich zu Ihrer Fraktion? Im heutigen Video erzähle ich euch, wie die Hochberg Tauren der Horde beitreten.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Shadeja - Mitglied
Ist denn schon bekannt ob es Vorraussetzungen, wie Ruf oder das Durchspielen der Story auf dem Hochberg oder auch in Suramar für die Nachtgeborenen, gibt ?
 
0
0
Muhkuh - Mitglied
Ob es Voiraussetzungen gibt, ist in etwa seit der Vorstellung auf der BlizzCon bekannt und die Antwort lautet: Ja. Was genau vorausgesetzt wird, ist nicht zu 100% sicher, es gab aber ein Interview auf der BlizzCon, bei dem es hieß, dass man aktuell plant, dass zB. bei den Nachtgeborenen ein Durschspielen der Suramar-Storyline genügen soll, man aber noch nicht weiß, ob man den Ruf den man pro quest bekommt halt einfach so anhebt, dass man am Storyende auf Ehrfürchtig ist oder ob man vom Ruf entkoppelt und nur die Story genügt, selbst wenn der Ruf nicht ehrfürchtig wäre.
0
0
Shadeja - Mitglied
Na ja, die Story für Suramar ist ja auch schon ein schönes Stück zu tun. Na ja, es gilt eben wie immer.... abwarten. Wir werden ja sehen. Wäre nur schön genaueres zu wissen in Vorbereitung zum Addon. Ich möchte so gern einen Nachtgeborenen spielen, habe aber bisher Ruf und Story nur als Allianzler erledigt. 
Vielen Dank für die Antwort.
 
0
0
Barian - Mitglied
Jeremy Feasel hat Wowhead retweetet
Worth noting (and we don't get to it until minute 48): you can begin the unlock process for some allied races right now! Get familiar with the faction you want to recruit.

Das ist so ziemlich alles was man bisher dazu sagen kann. Denke aber mal zumindest die Storyquests werden auf jeden Fall benötigt sein. Ob man bis auf Ehrfürchtig kommen muss....keine Ahnung. Respektvoll aber sicherlich.
Hab inzwischen auch angefangenen mit einem Hordler den Kram nachzuholen, geht an sich aber ganz gut. Einfach mit den anderen Chars gelegentlich in der Ordenshalle die Missionen für Ruftokens machen und an den Hordechar schicken.
Suramar kann man auch in einem Rutsch durchquesten inzwischen. Würde aber empfehlen damit zu warten bis irgendwelche Rufboni aktiv sind, dadurch geben die Quests nochmal spürbar mehr.
0
0
Kaeles - Mitglied
Mich interessiert es auch, aber mal ganz ehrlich, die Erweiterung ist erst seit 1 Monat draußen und alle machen sich Gedanken, als ob sie in 1 Monat rauskommt........es dauert doch noch bis Herbst nächsten Jahres bis das Addon live geht, von daher brauch man sich nicht so einen Kopf zu machen, wenn wir es bis zum Sommer wissen reicht es immer noch aus.
Fürs fliegen musste man mit 1 Char eh alle Fraktionen auf Respektvoll bringen und Suramar durchspielen. Der Schritt bei den 2 Völker noch auf Ehrfürchtig zu kommen ist dann auch nicht mehr das große Hindernis.
Ich denke aber mal, dass die Kampagne reichen wird, denn wenn man drüber nachdenkt wird auffallen, dass die Legion-Völker der Horde mit der "normalen" Story gespielt werden und die für die Allianz erst mit Antorus. Außerdem welchen Ruf soll man denn für die Leerenelfen farmen? Diese Fraktion gibt es ja erst mit BfA. Von daher denke ich, dass es auf doe Story hinauslaufen wird.
Für die anderen Völker (Zwerge und Trolle) wird man dann bestimmt die Levelstory aus BfA durchspielen müssen. Wäre zumindest die fairste Variante.
0
0