Video: Stardew Valley - Vanion wird zum Farmer

Veröffentlichung
am 04.03.2016 - 18:54
3
Bei Steam ist es ein echter TOP-Hit und in den Ranglisten noch vor großen AAA-Titeln, wie Far Cry Primal. Mich persönlich hat das neugierig gemacht und daher habe ich es mir einfach mal gekauft und ausprobiert. Direkt beim ersten Mal hat es mich gefesselt und ich bin es nach wie vor. Fast zwanzig Stunden habe ich innerhalb weniger Tage auf meiner Farm verbracht und damit ihr auch wisst, um was es sich bei dem Spiel handelt, habe ich ein Video erstellt. Kaufen könnt ihr Stardew Valley natürlich nur online und nicht irgendwo als Box. Ich weiß in jedem Fall von Steam, wo es für 13,99 EUR zu haben ist und damit deutlich günstiger als viele andere Titel.  

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Sorigal - Mitglied
Kann man auch hier für den Key kommentieren?

Ich würde Stardew Valley gern spielen, weil es für mich das viel bessere Farmville ist ... Scheint so, als müsste man da nicht andauernd seine Fratzenbuchfreunde mit Einladungen zu schütten und hat trotzdem jede Menge Spaß :)

P.S.: Es ist wohl schon ein Multiplayer-Update angekündigt ^^
0
0
Honeybadgersc - Mitglied
Also bis auf die Tatsache, dass das Spiel Stardew Valley, nicht StardRew Valley heißt ist das ein gutes Video :D
0
0
khalis - Mitglied
Tolles Video zu einem Interessanten Spiel. Gerne wieder mehr davon. :) Es kommt zwar nicht ganz an den Detail Grad einiger Snes Perlen ran aber schaut schon sehr gut aus und macht Bestimmt auch viel Spaß, vor allem da es am Pc nahe zu keine Alternative wohl zu dem Game glaube ich gibt. 
1
0