Wollt ihr Releaxen? Eine Stunde Argus von Azeroth beobachten mit Musik!

Veröffentlichung
am 16.09.2017 - 23:18
2
Vor einigen Wochen gab es in den WoW Foren oder im WoW Reddit haufenweise Screenshots, bei denen die Leute von verschiedenen Orten zeigen wollten, wie der Himmel über Azeroth mit Argus aussieht. Falls ihr ein wenig relaxen wollt, schaut in dieses Video, welches das Thema auf die Spitze treibt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Croktol - Mitglied
Ach vwie herrlich. Auch wen man es schon tausendfach gehört hat. Die Musik in der Welt von Warcraft ist eine der schönsten in Spielen., da sie einfach dei Atmosphäre der Gebiete einfangen kann. Man schätzt die Musik echt zu selten. Ich habe sie Ingame z.B. meist aus, komischerweise, obwohl sie mir so sehr gefällt. Aber so zum reinen Lauschen und nicht zum Spielen ist sie einfach herrlich. Argus hin oder her :P
0
1