WoW Legion - Boss Preview: Ursoc (Smaragdgrüner Alptraum)

Veröffentlichung
am 16.01.2016 - 18:50
10
Mit Ursoc, stand auf den Legion Alpha Servern der erste Raid Test an. Bei ihm handelt es sich um einen Halbgott, der von Xavius und der Legion Korrumpiert wurde. Wir erklären euch in diesem Video die grundlegenden Fähigkeiten und wie Ihr mit Ihnen umzugehen habt. Beachtet allerdings, dass sich diese während der Alpha bzw. Beta Phase noch verändern können.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Maywen - Mitglied
Heyho,

Kann mir wer verraten inwiefern sich der Item squich damals was gebracht hat? :)
Wenn ich mir jetzt schon wieder die Zahlen ansehe, und das am Anfang von Legion.
Ich weiß das ist Alpha, mich persönlich störts jetzt auch nicht.

Freue mich schon auf diesen Raid.
 
0
0
Muhkuh - Mitglied
Was der Itemsquish gebracht hat? Dass man jetzt erst wieder auf Zahlen wie in Pandaria kommt und nicht inzwischen bei 12stelligen Zahlen steht. Blizzard hat ja nich dazu gesagt, dass es zukünftig wohl nicht unbedingt der letzte Squish war, man damit aber leben könne.
1
0
Cheese - Mitglied
Hey erstmal Cooles video sehr informativ. was ich nicht versteh ist wieso teilt man nicht einfach par hunter oder mages ein (oder pala mit bubbel) und lässt die leute das solo abfangen ? beinah jede klasse hat doch so ein dicken cd oder nicht ? mann kann ja auch dem mit dem mark einfach ne bob geben und vermeidet so mega den raidschaden oder geht das nicht ?
 
0
0
Hoffi - Mitglied
ich glaube, das geht insofern nicht, weil nach dem charge ja die gruppe dmg bekommt und der dmg wird daraus berechnet, wieviele leute im charge standen. wenn du jetzt nur 1-2 leute mit immunities reinstellst, klappt dir einfach im anschluss daran die komplette gruppe um. deshalb musst du wohl 2 gruppen machen. 

wenn das nicht stimmt, verbessert mich ;). 
0
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Fürn ersten Boss war er ganz in Ordnung mal gespannt wie böse der im Mythic zuschlägt. 

(Ist halt First Boss da kann man nicht viel erwarten)
0
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
@Kionus Yo, aber find ich trotzdem ansprechender als den Butcher weil mir scheint es so das hier wirklich schnell der Platz ausgeht, beim Butcher im HC war das ja einfach nur mehr damage was rein kam, der war halt schon sehr langweilig. 
0
0
Zmay - Mitglied
Mich interessiert vorallem, ob und welche Fähigkeiten er im Mythic bekommt und ob er einer der optionalen Bossen wird. Es könnte ja wie bei Highmaul sein, das er im Mythic so krass getuned ist das man zuerst die anderen mechanisch schwierigeren Bosse machen muss, um das Gear für Ursoc zu haben.
0
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
@zmay das frage ich mich allgemein. Wurde schon was darüber gesagt wie die Bosse aufgebaut sind ? Man hat bisher auch noch nicht wirklich die maps der Raids gesehn.
0
0
Zmay - Mitglied
2 Potentielle Maps gabs mal bei nem Interview im Hintergrund, die sind aber schon über 6 Monate alt, es hat sich wahrscheinlich in der Zeit noch viel verändert
0
0