Video Erstellt am 20.02.2016 - 10:49 Von Vanion

WoW Legion - Dungeon Preview: Das Auge von Azshara



Heute gibt es ein weiteres Video von einem Dungeon in Legion. Um es genauer zu sagen, handelt es sich hierbei um das Auge von Azshara, welches ja sogar einmal als Name einer Erweiterung gehandelt wurde. Dabei handelt es sich um eine große Outdoor-Zone am Strand von Azsuna und es wimmelt, wie man beim Namen bereits erwartet, von den Naga. Neben diesen gibt es natürlich auch Murlocs und Seeriesen. Der Endboss dieses Dungeons ist dann die Wut von Azshara, eine Entinität aus reiner Arkaner Energie, welche uns alle von den Küsten spülen soll. Doch seht selbst!
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Scheng Mitglied
Sind aber bestimmt Naga´s gemeint oder? (und es wimmelt, wie man beim Namen bereits erwartet, von Nagern.)
# am 20.02.2016 - 11:22
0
0
Cryoz Mitglied
Naga kann sowohl Singular, als auch Plural sein. Davon abgesehen, man verwendent in der deutschen Sprache das Apostroph lediglich beim Auslassen von einem oder mehreren Lauten bzw Buchstaben oder es wird (und das ist die häufigere Variante) beim Genitiv, der auf "s" endet, angehängt.
# am 20.02.2016 - 11:41
2
1
image%3A4609 Tanras Mitglied
@Cryoz: Ich wäre noch penibler als der Papst!
Ausserdem hast du ebenfalls einen Schreibfehler in deiner Antwort! Verwendet schreibt man mit nur einem "n" !
# am 20.02.2016 - 11:49
0
0
Scheng Mitglied
@Cryoz entschuldigt bitte. Es heißt natürlich Naga. Ich wollte nicht den Deutschlehrer in euch aufwecken.
 
# am 20.02.2016 - 12:02
0
0
image%3A4609 Tanras Mitglied
@Scheng. Mein Kommentar sollte Kritik an Cryoz darstellen. Nicht an dir !
# am 20.02.2016 - 12:09
0
0
2014-09-23 13.46.26.jpg
Vanion Staff
Es ist korrekt, es erwarten niemanden Kaninchen oder so :) Ey war spät aber wollte es für heute morgen direkt online haben. Ich werde es ändern wenn ich wieder zu Hause bin
# am 20.02.2016 - 12:10
0
0