3. April 2020 - 21:18 Uhr

Patch 6.2 Video: Der Hafen, so baut ihr Schiffe und schickt Missionen los!

Wie ihr ja bereits wisst, gibt es mit Patch 6.2 eine komplett neue Garnisons-Sektion, den Hafen! Ich habe mich nun einige Tage etwas genauer damit befasst, wie man Schiffe baut, wo man Öl findet und wie genau es mit den neuen Missionen abläuft. In dem heutigen Video lasse ich euch an meinen Erkenntnissen Teilhaben und zeige was auf euch im Patch zukommt. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
reven1989 - Mitglied
Hey Vanion, wolltest doch wissen wie man die restlichen "Schiffskills" freischaltet. In OG gibts einen Taurenhändler "Kuhrator des Testserververgnügens" da konnte ich mir alles kaufen. Wirds in SW auch sicher irgendwo geben :)
katsu - Mitglied
@Vanion: Wie heisst das Addon, dass gleich das Itemlvl über deinem Gear anzeigt und deren Haltbarkeit? :)
Snowstout - Mitglied
Was ich positiv finde ist, dass man eben merkt, das Blizzard an dem System gearbeitet und es weiterentwickelt hat (z.B. das man Schiffe spezifisch mit einem Konter ausrüsten kann, sofern die Herstellung möglich ist).

Was ich aber nach wie vor nicht gut finde ist, dass es bei aller Liebe einfach kein wirklichen Content ist, der Spieler auch richtig beschäftigt. Es wurde schon wo anders gesagt, aber Follower / Schiffe wegschicken fühlt sich an wie Emails checken. Das macht man ein- bis zweimal nebenbei und damit hat sich die Sache auch in wenigen Minuten erledigt.

Außerdem beunruhigen mich die gefährlichen Missionen, da schon bei den Followern eine Mission mit einer 90-99% Erfolgschance meinen Erfahrungen nach wesentlich öfters scheitert als sie eigentlich dürften. 
Aegwinn - Mitglied
Dein "richtiger" Content wird in diesem Thread nicht vorgestellt. Siehe dazu die Threads zu Raid/Dungeons und die Dayli Quest Hub inkl. Vorstellung der Zone Tanaandschungel.
Paralyzed - Mitglied
Also wenn Blizzard das mit dem Laufweg in den Griff bekommt wird das sicher spannend allerdings wie die normale Garnission auch nur eine bestimmte Zeit fürchte ich. 
Dennoch sehr nette Idee nur ist es wirklich ärgerlich wenn man ein Schiff mit epischem Status verliert und ein neues leveln muss da mir die erhaltene Erfahrung pro Mission sehr gering erscheint dafür das man ein Schiff verlieren kann.
3
oOArcticWolfOo - Mitglied
Krass was manche Leute als spannend empfinden, kein Wunder wieso das Deutsche Fernsehn so verkorkst ist oder wie hier der fall das Spiel.
5
Enzyastic - Mitglied
Weil auch so viel auf die deutsche Community geachtet wird. Netter sinnloser vergleich :p
3
Paralyzed - Mitglied
Ist eben Geschmackssache was spannend ist und was nicht aber solch sinnfreie Kommentare zeigen weshalb die Community so beschissen ist. 90 % der Spieler heulen über alles rum. 
2