15. Juli 2020 - 14:49 Uhr

Patch 8.0.1 - 13 Dinge, die ihr bis zum Release von BfA machen könnt!

Es ist vollbracht, der Pre-Patch 8.0.1 ist da und mit ihm viele Anpassungen sowie Neuheiten. In unserem Fakten-Video zum Update haben wir euch bereits vieles vorgestellt und heute soll es darum gehen, was genau ihr bis zum Release von Battle for Azeroth alles machen solltet oder könnt. Es sind zwar nur noch wenige Wochen, aber die Zeit will man sich natürlich auch noch auf Azeroth vertreiben. Wie z.B. weitere Legendarys für Twinks sammeln, das Pre-Event spielen und die neuen PvP-Inhalte auszuprobieren. Oder aber eine ganz andere Richtung. Eventuell den Main wechseln, das Interface erneuern oder sich auf die bevorstehende Levelphase vorbereiten! Weitere Informationen zum Patch gibt es in unserer großen Übersicht: zur Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
TiTan - Mitglied
Danke das du mich Schuppenbauch in der falschen Höhle suchen lässt :p
tjuv - Mitglied
denke nicht. da hat andi wohl vergessen die tonspur vom lordaeron cinematic rauszunehmen