PTR Watch: Patch 7.3.5 - Die Questreihe des Postmeisters im Video

22. Oktober 2018 - 16:31 Uhr 15 erstellt von Andi
In diesem Video schauen wir uns auf dem PTR von Patch 7.3.5 einmal die Questreihe des Postmeisters an. Dabei handelt es sich um eine kleinere, schick gemachte Questreihe, wodurch ihr die Poststelle von Dalaran als Zone sowie ein Minispiel freischaltet. Außerdem gibt es einige Belohnungen abzugreifen. Unter anderem zwei Titel, einige Erfolge, ein Spielzeug, welches als mobiler Briefkasten fungiert, und ein Haustier. In unserer Übersicht zum Patch erfahrt ihr noch weitere Infos: zur Übersicht der Questreihe des Postmeisters.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Eisenflamme - Mitglied
Sehr cooles Video! Die Super Mario -Röhre ist ein nettes Easter-Egg.



 
0
0
Andi - Staff
Hehe, danke! Habe es auch schon gegoogelt gehabt. Kannte das Wort tatsächlich noch nicht. Nun bin ich wieder ein Stück schlauer und kann mit tollen Wörtern um mich werfen :D
1
0
Hortenisteinhue - Mitglied
Ist eigentlich gebräuchlich das Wort, aber man kann ja nicht alles kennen oder wissen. :D

 
1
1
Saphael - Mitglied
Super Video... und danke dass du weitermachst. Es ist unglaublich wichtig, dass diese Seite mit ihren News & Videos nicht untergeht... 
3
0
Himmelsseele - Mitglied
Du machst das gut. Machst du das jeetzt etwas öfter, dann kommt auch die Routine. Danke Andi!
3
0
Andi - Staff
Als kleine Information: Ich hoffe, dass das nicht falsch rüberkommt. Wie ihr wisst, wusste ich bereits länger von dem tragischen Vorfall über Patricks Tod und konnte mich dementsprechend bereits sammeln. Ich habe angekündigt, soweit es mir erlaubt wird, die Arbeit an der Seite für die Community fortzuführen. Videos gehören ebenfalls dazu. Also es soll nicht so rüberkommen, dass das Leben direkt weitergeht und alles ist super. Keine Sorge, es gibt noch einige Pläne, die dafür sorgen werden, dass Patrick nicht in Vergessenheit gerät. Aber das geht alles nicht sofort.
18
0
shion - Hero
du machst deine sache Gut andi und ich glaube es wäre auch in patricks intresse gewesen das du trotzdem weiter machst  jeder trauert auf seine eigene art und weise
4
0
Rodby - Mitglied
Ich danke dir für sovieles. Keiner von uns wird jemals Vanion vergessen. Vanion würde aber auch nicht wollen das die Seite off geht oder keine Videos gemacht wird.
Er mochte das Spiel so sehr, und es war ein teil seines Lebens.
Vanion würde sicherlich wollen das du die Seite weiter führen sollst. Nicht nur, weil du es kannst, sondern weil du uns genauso wichtig bist wie Vanion.
10
0
Andi - Staff
Das ist eine ziemlicher netter Beitrag von dir Rodby, danke dafür! 
5
0
Ceres - Mitglied
Hey Andi, das kommt auf keinen Fall falsch rüber. Patrick würde uns auch immer alle neuen News zukommen lassen und Videos machen etc. Auch wenn es komisch ist, jetzt eine andere Stimme zu hören machst du das Super. Und durch VanionEU, dich und uns als Community bleibt Patrick immer bei uns..
2
0