2. Juni 2020 - 00:32 Uhr

Shadowcheck - Alte Raids und der Level-Squish!

Zwar wird es ab Shadowlands dank Level-Squish und Überarbeitung der Levelphase möglich sein von Stufe 10 bis 50 in jeder Erweiterung zu leveln, in der man möchte, doch trotzdem gibt es auch noch normale Stufenreichweiten für Zonen, Dungeons sowie Raids. Speziell dafür wichtig, damit später ab Level 50 die ganzen Gegner in der offenen Welt nicht mehr mit dem Charakterlevel skalieren, sondern im Stufenbereich der Erweiterung liegen. Genauso wie die Raids und Dungeons, um sie z.B. im Alleingang machen zu können.

Doch inwiefern wird es noch möglich sein vor allem die Schlachtzügen aus vergangenen Addons zu besuchen, um Pets, Mounts, Transmogzeug und so weiter zu farmen? Ist alles so wie vorher oder gibt es gravierende Unterschiede? Schließlich sind die Sprünge zwischen den Leveln der Erweiterungen nicht mehr ganz so groß. Wir haben uns auf den Alphaservern umgeschaut und gute Nachrichten zu verkünden. Bislang ist nicht alles perfekt, doch im Laufe der letzten Wochen konnte man erkennen, dass die Entwickler an diesem Thema arbeiten. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
DerProgamer - Mitglied
Kann man wirklich alle elgion raids auch mythsich dann solo schafen mit stufe 60 und normalen itemlevel.Biß jetzt sieht es ncith danach aus. Weil in bof schaft man solo legion raids ins schattenlande nciht mehr die in bof möglich waren.

Weiß das jemand genuer.
Und wieos habend die alten bosse alle 4 mal so viel elben als der spieler wird das noch angepasst.und der lebensbalken runterskaliert die angriffe auch u.s.w.Ich wieß das ist noch Alpha.
 
Andi - Staff
Das kann dir alles keiner beantworten, weil man es noch nicht testen kann. ;D Und was ist bof?
Sefias - Mitglied
Danke für das tolle Video. Ich farme gerne die alten Raids für Gold, daher ist das für mich auf jedenfall von Interesse.
blazer - Mitglied
was mich interessieren würde ist, wie sieht der level squish am ende aus?  also  das level 120 dann auf level 50 sind is mir klar  aber  welches level wird dann zum beispiel ein charakter haben der jetzt level 70 ist    oder level 56 oder so    gehen die dann auch auf level 50 runter   oder noch viel weiter runter  ? und wo hin genau ? ^^
Andi - Staff
Wird entsprechend herunterskaliert. Du kannst von einer Skalierung von etwa 2,4 ausgehen. Also grob gerechnet wird 56 etwa Level 22 und 70 etwa Level 29.
1