10. Juli 2020 - 13:52 Uhr

Shadowcheck - Das ist Revendreth: Rundtour & Lore!

Revendreth, die Heimat der Venthyr, ist ein Land der gotischen Türme und dunklen Geheimnisse, in das keine Seele entsandt werden möchte. Hier werden Seelen hingeschickt, die nicht in der Lage waren, ihren Stolz oder andere trügerische Quellen des Selbstverfalls zurückzulassen, und somit noch nicht bereit sind, um in anderen Bereichen der Schattenlande ihren Dienst anzutreten. Der Herrscher über dieses Reich ist Graf Denathrius, an dem bislang nie gezweifelt wurde. Doch seit dem Beginn der Animadürre hat sich etwas verändert und das Vertrauen in den Grafen schwindet.

Im heutigen Shadowcheck werfen wir einen genaueren Blick auf dieses Gebiet in den Schattelanden. Im Fokus stehen dabei die Kultur der Venthyr, das Design der Zone und natürlich die Lore, inklusiver einiger Spoiler, die jedoch erst am Ende des Videos kommen! Wer also noch nichts über die Geschichte erfahren will, der kann sich zumindest die ersten beiden Abschnitte im Video anschauen. Viel Spaß! Ach und wer noch mehr will, der kann sich auch unsere Zonentour zur Bastion ansehen: zum Video!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zulubas - Mitglied
Wie immer ein sehr informatives und unterhaltsames Video, danke Andi. Ich freue mich schon sehr auf Maldraxxus und den Ardenwald, sobald es mehr dazu gibt.
2
Pestimist - Mitglied
Ich spreche es für mich "Rewendref" aus. :-)

Btw. weißt du zufällig Andi wann bzw. wenn die ersten Musikstücke implementiert werden/wurden in die Alpha/Beta? Dankö. 
Andi - Staff
Bisher gibt es nur das von der Bastion, mehr nicht. ;) Keeeeeeeeeeeeeeeeene Ahnung. Auf Grund von Corona könnte es eventuell noch was dauern.
1