12. November 2019 - 04:41 Uhr

Shadowcheck - Das ist Shadowlands

Für Battle for Azeroth gab es den Battlecheck und passenderweise starten wir heute für World of Warcraft: Shadowlands mit dem neuen Format Shadowcheck! Die erste Folge dreht sich rund um: Alles! In knapp 45 Minuten schauen wir uns alle größeren und kleineren Ankündigungen an, die es zum Addon auf der BlizzCon in den Panels und durch Interviews sowie von der offiziellen Seite zu holen gab. Den Anfang macht die Lore, denn die Frage ist natürlich, wieso wir überhaupt in die Schattenlande reise und um was es sich für einen Ort handelt. Danach geht es weiter mit dem Jenseits an sich. Welche Gebiete gibt es und was haben diese für Besonderheiten. Wie steht es um die Levelphase? Welche Dungeons kommen ins Spiel? Und wie sieht es mit Raids aus?

Wenn die grundlegenden Informationen durch sind, befassen wir uns mit den Features. Zuerst die Pakte! Die größte Neuheit, die gleich mehrere Systeme miteinander vereint und eine Mischung aus Artefaktwaffen sowie Ordenshallen aus Legion ist. Danach folgend die Seelenbande sowie das Anima, die ebenfalls zu den Pakten gehören, aber noch einmal ganz eigenständige Features sind und an Artefaktwaffen sowie dem Herz von Azeroth erinnern. Ein weiterer großer neuer Inhalt ist der Turm der Verdammten, ein endloser Dungeon mit abwechselnden Herausforderungen. Zum Ende hin stehen dann die erweiterten Charakteranpassungsoptionen, die neue Levelphase und die Rückkehr der Klassenidentiät auf dem Plan. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Gubert - Gast
Hallo Andi,
danke für die Zusammenfassung!
Allerdings sagst du bei ~44:35 dass Krieger UND Druiden ihren AoE Taunt bekommen?
Woher hast du diese Info? Ich lese überall was von Challenging Shout und nirgends von Challenging Roar.
Hast du hier ne Quelle oder ist das einfach nur ein Fehler?
Andi - Staff
Das ist ein Fehler, ich war ein wenig verwirrt, da ich beide im Zusammenhang gelesen habe. Aber offiziell ist es bisher nur der Krieger-Spott. Ich gehe persönlich aber davon aus, dass auch Bären ihn wiederbekommen. Es ist ja im Endeffekt die gleiche Fertigkeit und wieso sollten Krieger sie bekommen, aber Druiden nicht. Mal sehen, war ja bisher nur eine Vorschau auf das was kommt.
1
Nova - Mitglied
Ziemlich gutes Video. Danke dafür. Auf einem der Bilder bei 37.41 wird ein Kämpfer gezeigt mit Zweihandwaffe und Schild. Gibt es News darüber ob dies Möglich sein wird? Durch Transmog z.B..
1
Caesar - Mitglied
Top Arbeit Andi. Deine Videos sind immer sehr ausführlich. Ich finde die vordefinierte Levelphase und wo man questet viel ansprechender, als die Qual der Wahl zu haben. Späherkarte war ganz nett, aber so lässt sich eine zusammenhängende Geschichte erzählen.

Wo kann man spenden für dich? :-)
Altarie - Superhero
Danke ,Danke für das echt tolle Info Video. Freue Mich echt auf das Addon.