10. Juli 2020 - 15:14 Uhr

Shadowcheck - Das neue Leveln mit Chromie!

Eines der langerwarteten Features in Shadowlands ist die Überarbeitung der Levelphase. Einfach 60 Level zu entfernen und alles entsprechend herunterzuskalieren hört sich nun eventuell nicht ganz so spannend an, doch es geht auch noch weiter. Die wohl wichtigste Neuheit ist die, dass in Zukunft innerhalb einer Erweiterung von Level 10 bis 50 gelevelt werden kann. Egal ob Pandaria, Nordend, Scherbenwelt oder auch Kul Tiras / Zandalar, der Spieler entscheidet und verbringt in dem ausgewählten Addon seine 40 Stufen, um die dortige Geschichte vollends erleben zu können. Etwas, was heutzutage gar nicht möglich ist. 

Um das zu erreichen, kommt die liebe Chromie ins Spiel. Auf sie trefft ihr zukünftig in der Hauptstadt, sobald Level 10 erreicht wurde und sie schickt euch in eine Ära (Erweiterung) eurer Wahl. Spieler erleben die ausgewählte Erweiterung so, wie sie damals war. Die Skalierung tritt in Kraft und sorgt für eine schöne Levelphase in diesem Addon. Dieses System wurde "Chromie Time" genannt und im heutigen Shadowcheck werfen wir einen Blick drauf. Zwar ist noch nicht alles fertig, doch man bekommt schon ein gutes Gefühl dafür, wie es nachher abläuft.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
DerProgamer - Mitglied
Endlich kann ich dann mal ein addon schön durch questen von 10 biß 50 mit einem twink.Werde pro addon ein weiteren twink machen.
Twink 1 levelt bd.Twink 2 level nurt nordend.Habe zwar 10 twinks aber bei faßt keinen konnte ich alle gebite questen
1
Muhkuh - Mitglied
"Alle Gebiete" wird's auch jetzt eher nicht spielen.

Der Typ, der in der Alpha immer speedlevelt, hat statt "Chromie-Time" grade einen neuen Rekord von unter 4 Stunden bis Level 50 aufgestellt. Geschwindigkeit ist zwar noch nicht final aber "alle Gebiete" wird's wohl eher trotzdem nicht.
Feit - Mitglied
Danke für das ausführliche Video, gut erklärt.

Ich werde nur nich ganz schlau daraus wieso die Gebiete vor der Auswahl nicht bis lvl 50 skalieren,sobald man aber ein Gebiet auswählt auf einmal schon *verwirrt*

Kann man denn nun problemlos mit einem einzigen Addon also zb Burning Crusade von 10 - 50 leveln ?
Und vielleicht habe ich es überhört aber wie kommt man denn zu dem jeweiligen Addon ? Muss man sich zu Fuss da durch kämpfen oder gibt es eine Portmöglichkeit ?
 
Winchester - Mitglied
Die gegenwärtige Skalierung bleibt erhalten damit man auch den jetzigen Weg nutzen kann wenn man das möchte. Damit inbegriffen das man teils alle 5 bis 10 lvl von Addon zu Addon switcht sobald man 25 ist glaub.

Wenn man allerdings Chromie wählt erlebt man eben 1 Addon komplett und denke mal sie switcht einen direkt zur Startquest im jeweiligen Addon.. Wotlk zb Valianzfeste, Pandaria Jadewald aufm Luftschiff nach der Cutszene etc.
 
1
Feit - Mitglied
Ah ok danke :)

So oder so freu ich mich momentan sehr auf das neue Levelsystem. Hab noch einige Wunschcharakter die gelevelt werden möchten.
Stürze mich ziemlich sicher zuerst auf BC <3