7. Juli 2020 - 06:00 Uhr

Shadowcheck - Das Sanktum der Nekrolords!

Jedes Reich der Schattenlande wird von einem Pakt beherrscht und natürlich hat dieser Pakt auch immer einen Sitz im Gebiet. Dabei handelt es sich um das Sanktum und dieses kann man sehr gut mit den Klassenordenshallen aus Legion vergleichen. Alle Anhänger eines Pakts sammeln sich im entsprechenden Sanktum und können dort Quests annehmen, Missionen verwalten oder auch mit dem Seelenbund herumhantieren. Außerdem gibt es einen Trainingsbereich und viele andere nützliche Funktionen. Durch die Paktaufwertung kann das Sanktum mit der Zeit auch noch ausgebaut werden.

Nachdem wir euch bereits die Elysische Festung der Kyrianer in der Bastion, den Sündensturz der Venthyr in Revendreth und das Herz des Waldes der Nachtfae im Ardenwald gezeigt haben, werfen wir im heutigen Shadowcheck einen Blick auf den Sitz des Primus. Da nur noch ein Pakt übrig ist, dürfte klar sein, dass es sich dabei um das Sanktum der Nekrolords handelt. Der Sitz des Prmius befindet sich in einer riesigen eindrucksvollen Statue vom Primus und sieht sogar bereits recht fertig aus. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Tendas - Mitglied
Da bin ich mal gespannt wie es beim Leveln dann ist, aktuell ist Maldraxxus (auch mit Paktsanktum jetzt) weit abgeschlagen auf dem letzten Platz.
Mit dem Ardenwald haben sie sich optisch wieder einmal selbst übertroffen und Bastion ist auch ganz schick. Revendreth kann ich noch nicht so ganz zuordnen, weil es schon sehr unfertig alles war, aber ich befürchte an Bastion und vor allem Ardenwald wird es nicht rankommen.
1
Wilfriede - Mitglied
Also als Fan von diiesen nekrotischen Dingen gefällt mir die Pakthalle schonmal sehr gut. Auch finde ich es gut das diese Ordenshalle sehr übersichtlich aufgebaut ist. Ka die anderen Pakthallen haben finde ich mehr das Potenzial sich zu verlaufen :D
1