7. Juli 2020 - 05:49 Uhr

Shadowcheck - Das sind die neuen Draenei!

Bereits seit langer Zeit wird immer wieder über das Thema Unterrassen und Charakterindividualisierung gesprochen. Mit Battle for Azeroth war es dann endlich soweit. Einige Völker bekamen ein paar wenige zusätzliche Anpassungsoptionen, wie z.B. der gerade Rücken der Orcs oder die goldenen Augen der Blutelfen. Außerdem wurden sozusagen Unterrassen durch einige der Verbündeten Völker eingeführt: lichtgeschmiedete Draenei, Leerenelfen und auch Hochbergtauren. Aber das geht doch noch besser, oder? Ja! Mit der Erweiterung Shadowlands wird die Charaktergestaltung endlich erweitert und viele neue Anpassungsmöglichkeiten können ausgewählt werden.

In dieser Ausgabe des Shadowchecks schauen wir uns an, was es für die Draenei für Neuheiten geben wird. Das Highlight sind dabei ziemlich viele neue Frisuren und außerdem gibt es für die Männer allerlei Bärte sowie die Möglichkeit den Bart und die Tentakel unabhängig voneinander auszuwählen. Die weiblichen Draenei dürfen die Dicke ihrer Tentakel ändern, es gibt Haarschmuck und endlich lange Pferdeschwänze! Zwar kann man sich durch diese ganzen Optionen keine komplett neue Draenei erstellen, doch es ist ein nette Rundumpaket für mehr Auswahl. Aber schaut einfach selbst!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wolkenschaf - Mitglied
Ich fänds ja super, wenn die Männer sich ihre Hörner auch aktiv aussuchen dürften und die nicht an die Haare gekoppelt wären... Abgesehen davon aber: Kriegen die Lichtgeschmiedeten Draenei auch die langen Schwänze? Ich hoffe ja sehr, nachdem die "normalen" Draenei ja nun genau die Hörner bekommen, wegen derer allein mein Alli-Paladin Lichtgeschmiedet ist?! :( 
Shalandana - Mitglied
Es sieht sehr gut aus, aber ich schließe mich anderen an:

Zum Teil 3-4 neue Optionen, wo doch bei der Blizzcon von bis zu 40 die Rede war. Gerade bei Haarfarben sollte doch echt noch mehr drin sein. Rote Haarfarbe fände ich z.B. richtig cool.

Es sieht also gut aus, da ginge aber noch deutlich mehr
1
Cocoon26 - Mitglied
Ich weiß was du meinst aber ich gehe stark davon aus das noch einiges an Anpassungsmöglichkeiten kommen sobald mal alle Gebiete und Dungeons richtig getestet wurden. So eine Anpassungsoption wie Augen oder Haarfarben kann man ja sehr schnell anfertigen wobei Fehler im Spiel manchmal nicht so schnell behoben werden können.

Aber es ist ja noch ne Alpha / Beta. Da passiert sicher noch einiges. Bis jetzt kann ich mich aber nicht beschweren. :)
4
Aur0r4 - Mitglied
Finde ich sehr toll als Draenei-Spieler, aber da geht doch noch viel mehr!
Noch mehr Frisuren, mehr Schmuck, Tattoos, Narben, Runen, vlt. noch was klassenspezifisches fände ich toll.
1