7. Juli 2020 - 04:38 Uhr

Shadowcheck - Das sind die neuen Nachtelfen!

Bereits seit langer Zeit wird immer wieder über das Thema Unterrassen und Charakterindividualisierung gesprochen. Mit Battle for Azeroth war es dann endlich soweit. Einige Völker bekamen ein paar wenige zusätzliche Anpassungsoptionen, wie z.B. der gerade Rücken der Orcs oder die goldenen Augen der Blutelfen. Außerdem wurden sozusagen Unterrassen durch einige der Verbündeten Völker eingeführt: lichtgeschmiedete Draenei, Leerenelfen und auch Hochbergtauren. Aber das geht doch noch besser, oder? Ja! Mit der Erweiterung Shadowlands wird die Charaktergestaltung endlich erweitert und viele neue Anpassungsmöglichkeiten können ausgewählt werden.

In dieser Ausgabe des Shadowchecks schauen wir uns an, was es für die Nachtelfen für Neuheiten geben wird. Dabei haben sich die Entwickler offenbar vor allem darauf fokussiert die wilde Seite der Nachtelfen hervorzubringen. Dazu gibt es passende neue Frisuren, Accessoires und mehr. Außerdem ist es möglich sich Ranken in die Haare zu machen, die männlichen Nachtelfen dürfen sehr viel an ihrem Bart verändern und es gibt Tattoos! Es sind wirklich ungalublich viele zusätzliche Optionen mit dabei und ihr solltet auf jeden Fall ein Blick drauf werfen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Morflack - Mitglied
ich fänd weissgrüne blätter nice falls man ein eis oder winter druiden bauen will ich meine in shadowlands is ja der ardenwald en winterwald :O
2
Silvaran - Mitglied
Bin nun ein wenig versöhnt, nachdem ich das Video von Andi gesehen habe.
Ich hätte so gerne Blumen in den Haaren gehabt. Allerdings sehen die Ranken bei näherer Betrachtung zugegebenermaßen schon ganz geil aus.
Diesen "Prinzessin-Eisenherz-Haarschnitt" hätte man sich sparen können - zugunsten eines anderen, wilder aussehenden Langhaarschnitts (als Nachelfe habe ich definitiv nicht die Zeit, mir dauernd die Haare schneiden zu lassen :D)...
Was ich cool finde ist die Option, sich nun eine weibliche Hochgeborene mit goldenen Augen zu erstellen (obwohl ich ja grün auch ganz schick gefunden hätte :D)...
Aber so isses ok für mich ;)
Andi - Staff
Jepp, ich liebe YouTube... Video war fertig und habe das andere gelöscht um dann zu sehen, dass das Video nen Uploadfehler hatte. Danke ... -.- Kommt in etwa 10 Minuten wieder.
wowhunter - Mitglied
Mir fehlten beim Original Video nur noch 2 Minuten. Dann kam plötzlich die Meldung "Video wurde gelöscht"... :D
Lottzel - Mitglied
Schon sehr coole Neuheiten :)
Ich hoffe die Frauen bekommen auch noch Tattoos am Körper, meine Druidin würde sich zumindest sehr freuen über die Zeichen auf den Schultern :D
1
Shariq - Mitglied
mein Elfen herz schlägt da etwas höher, ich hab in einer anderen news ja schon bisschen rum geweint, aber hier bin ich dann doch etwas Positiver eingestimmt, die änderungen haben mir da gefallen
Rollo83 - Mitglied
Ich finde bei den weiblichen sieht man die trollische Abstammung (wenn man es denn so nennen kann) sehr gut an. Sieht echt cool aus und freu mich echt schon drauf ☺️
1
Tayy143 - Mitglied
Die pinken und schwarzen Haarfarben gibt es seit Wotlk!! Das waren die Farben der Todesritter!
Shazaar - Mitglied
Natürlich wird hier auf bereits vorhandene Ressourcen zurückgegriffen aber das ist etwas wo ich in diesem Fall gerne drüber hinwegsehe. 
 
Shazaar - Mitglied
Wie fast immer ein top Video... 
Aber genug Honig für dich Andi xD hier gehts um die Nachtelfen und ich bin grad mega hyped was die Möglichkeiten betrifft. Blizzard ist zwar nie ganz vorn mit dabei was die Grafik angeht aber auf ihre eigene Weise haben sie sich in diesem Falle echt selbst übertroffen. Nach der schwachen Präsentation auf der Blizzcon lassen sie mit der Customisation endlich mal Taten sprechen, also mir gefällts und es geht definitiv in die Richtige Richtung.
2
Ereglith - Mitglied
@Andi:

In dieser Ausgabe des Shadowchecks schauen wir uns an, was es für die Worgen für Neuheiten geben wird. Das Highlight ist dabei auf jeden Fall die individuelle Anpassung der Menschen- und Worgengestalt, die vollkommen unabhängig voneinander erstellen werden dürfen. Ansonsten gibt es sehr interessante neue Fellfarben und Worgen haben auf jeden Fall die meisten neuen Augenfarben spendiert bekommen. Außerdem darf man sich auf mehr Auswahl bei den Ohren, Bärten und auch Frisuren freuen. Doch schaut einfach selbst.

Ähm ... Nachtelfen?
Sorry, soll nicht klugscheisserisch sein, ich weiß, wieviel Arbeit sowas macht^^ - und ich bin dankbar für alle Deine infos!
 
Toranato - Mitglied
beim letzten bild von den Männlichen Nachtelfen kann ich nur sagen....
Ich bin MR.T und das ist mein Nachtelfirokese!
4
LikeADwarf - Mitglied
Ich hoffe ja, dass ich auch als männlicher Nachtelf ein halb verbranntes Gesicht auswählen kann. Zusammen mit einem blinden Auge, wäre das eine ziemlich coole Kombination. Man sieht dann aus wie ein Veteran des Kriegs der Dornen - würde mir mega gefallen :)
LikeADwarf - Mitglied
EDIT: Ah, okay das kann man! Sah am Anfang nicht das die Einstellungen noch weiter gehen. Super geil :D