7. Juli 2020 - 05:58 Uhr

Shadowcheck - Das sind die neuen Worgen!

Bereits seit langer Zeit wird immer wieder über das Thema Unterrassen und Charakterindividualisierung gesprochen. Mit Battle for Azeroth war es dann endlich soweit. Einige Völker bekamen ein paar wenige zusätzliche Anpassungsoptionen, wie z.B. der gerade Rücken der Orcs oder die goldenen Augen der Blutelfen. Außerdem wurden sozusagen Unterrassen durch einige der Verbündeten Völker eingeführt: lichtgeschmiedete Draenei, Leerenelfen und auch Hochbergtauren. Aber das geht doch noch besser, oder? Ja! Mit der Erweiterung Shadowlands wird die Charaktergestaltung endlich erweitert und viele neue Anpassungsmöglichkeiten können ausgewählt werden.

In dieser Ausgabe des Shadowchecks schauen wir uns an, was es für die Worgen für Neuheiten geben wird. Das Highlight ist dabei auf jeden Fall die individuelle Anpassung der Menschen- und Worgengestalt, die vollkommen unabhängig voneinander erstellen werden dürfen. Ansonsten gibt es sehr interessante neue Fellfarben und Worgen haben auf jeden Fall die meisten neuen Augenfarben spendiert bekommen. Außerdem darf man sich auf mehr Auswahl bei den Ohren, Bärten und auch Frisuren freuen. Doch schaut einfach selbst.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Grabschi - Mitglied
Augenklappen bin ich dabei. Hoffe da kommt noch was, ist noch ausbaufähig.
Hrym - Mitglied
Sieht für mich wirklich gelungen aus :)
hoffe, dass die Stiefel grade bei Plattenträger noch was besser zur Geltung kommen
Morflack - Mitglied
jetzt sehen die endlich wie worgen aus vor der bearbeitung sahen die aus wie skaven aus warhammer voralem wen man die grüne draenor brille angezogen hat sahen die aus wie en warlocktechniker aus warhammer xD
1
Wilfriede - Mitglied
Find ich bissl schade das diese leuchtenden Augen auch die Worgen bekommen. Dachte das wäre was spezielles für die Untoten. 
2
kaito - Mitglied
Ich enttäusch dich ungern, aber betrachtet man wann Charakter leuchtende Augen haben, dann bezieht sich das wohl eher auf ihren Magiegrad (oder wie immer man es nennen will), allen voran und bedeutend vor den Untoten kann man hier auf die Elfen verweisen. 
Kurz um, leuchtende Augen haben:
• Nachtelfen
• (Hochelfen)
• Blutelfen
• Leerenelfen
• Nachtgeborene
• Draenei
• lichtgeschmiedene Draenei
• Verlassene
• jegliche Arten von Todesrittern
• Worgen in Rudelform (ich bezweifel das diese Auswahl auch bei ihrer menschlichen Forum kommt)
• Dunkeleisenzwerge
• Zandalaritroll

Jetzt mal nur die spielbaren Rassen, das es da noch bedeutend mehr gibt lassen wir mal außen vor.
1
Shariq - Mitglied
Öhm leuchtende augen haben die worgen schon seit es sie gibt öhmm will ja nichts sagen aber irgendwie öhmm fail?
1
Wilfriede - Mitglied
Ok ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Die neuen leuchtenden Augen meine ich.
1
Shariq - Mitglied
Ich glaub dann versteh ich dich selbst jetzt immer noch nicht.
Same @Kaito 

___

Die neuen leuchtenden Augen meine ich.

was neue ist sind eher die Normalen augen farben, ohne das leuchten, da gab es damals soweit ich weis nur eins und das mit dem gesicht mit der narbe ^^

die leucht farben gab es wie gesagt schon voher @Wilfriede
1
Wilfriede - Mitglied
Dann zeigt mir bitte auf den Live servern die Untoten die rot leuchtende Augen machen können oder die lila/pinken. Das leuchten der grünen augen wie bei den Blutelfen ist bei den Untoten zb ein anderes. 
Man kann sich aber auch anstellen und alles missverstehen wollen. 
Blaue Augen ja gibts bei den Draenei ohh beim DK auch aber das sieht wieder anders aus. 
Ohne Mist macht euch blinde augen dann bitte das bestätigt dann wenigstens das ihr blind seid. 
Shariq - Mitglied
also erst Schreibst du 
Find ich bissl schade das diese leuchtenden Augen auch die Worgen bekommen
und meinst eindeutig die worgen man antwortet dir


und jetzt
Dann zeigt mir bitte auf den Live servern die Untoten die rot leuchtende Augen machen können oder die lila/pinken
solangsam solltest du dich endscheiden was du meinst.
die rede ist die ganze zeit von worgen.

ich möchte jetzt nicht böse sein, aber die frage stellt sich ob du vllt etwas Konsumierst?
das ist schon irgendwie kommisch^^

schließlich hast du es so hingestellt das die worgen die untoten augen bekommen ^^
1
kaito - Mitglied
@ Wilfriede – Hey Ada! Hast gerade im Raid nicht das Item bekommen das haben wolltest oder was ist dir über die Leber gelaufen?
Schön das du zumindest jetzt mal differenzierter erklärst, dass du wohl die rote leuchten meinst, aber auch hier muss ich dich enttäuschen was dein "spezielles" für Untote angeht, wobei ich hier mal frech von ausgehe das du die Verlassenen meinst und nicht generell Untote, sonst müssen wir erst mal noch über Begriffsdefinition reden.
Seit es die Worgen gibt, und das sogar noch bevor diese zur spielbaren Rasse wurden, hatten diese gelb, orange, rot oder eine Farbkombination daraus leuchtende Augen, und wurden mit diesen auch in Konzept- und Kunstzeichnungen so dargestellt. (Ich meine sogar, das es das blau schon gab, allerdings das violet noch nicht) Auch die Dunkeleisenzwerge haben aktuell rote Augen, ja etwas anders als die beiden Worgen oder die Verlassenen, aber auch rote, leuchtende Augen.

Kurz um, so schmerzhaft es für einen Verlassenen-Fan auch sein muss, nein, die rot, lila oder sonst wie leuchtenden Augen werden nichts spezielles für Verlassene sein. Vielmehr werden die rot oder lila oder blau leuchtenden Augen etwas neues für Verlassene sein, was bis jetzt aktuell viele andere Rassen schon haben.
Also freu dich drauf!