20. September 2020 - 09:30 Uhr

Shadowcheck - Das sind die Paktfeatures!

Gestern fand der Developer-Livestream mit einem Update zu Shadowlands statt und der Fokus lag dabei auf eine Vorstellung der verschiedenen Paktfeatures. Dabei gab es leider nur einen kurzen Überblick, doch das ändert sich nun. Denn was ihr bisher nicht wusstet, es gab gestern auch ein Media Event zu Shadowlands und wir durften uns auf einen speziellen Eventserver einloggen, um all die vorgestellten Dinge ausprobieren zu können. Das haben wir getan und ein Video dazu erstellt. In diesem gibt es die volle Ladung an Infos zu den Pakten in der nächsten Erweiterung.

Mehr Infos zu den Abenteuern, das neue Missionssystem mit einer Art Auto-Chess-Kampfsystem, wie zeigen euch wie die Paktaufwertung funktioniert und was es mit dem Animaleiter auf sich hat. Außerdem geht es natürlich auch um den Seelenbund sowie die Conduits, mit Antworten auf viele Fragen, die wir uns bereits seit der BlizzCon gestellt haben. Zum Schluss kommt dann noch das Highlight: der Gluthof! Das einzigartige Feature vom Pakt der Venthyr, bei dem wir eine fette fette Party schmeißen! Viel Spaß beim Reinschauen! 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nova - Mitglied
Wenn man in den Distrikten neue quests temporär oder komplett frei schaltet, kann man die wqests dann auch mit Freunden spielen die nicht diesen Pakt oder die distriktfreischaltung haben? 
Andi - Staff
Das kann ich dir derzeit nicht sagen. Das System funktioniert noch nicht und ... habe keine Freunde (in der Alpha). :P 
Muhkuh - Mitglied
In anderen Interviews hieß es wohl, man könne aller Voraussicht nach zumindest einen Teil der dadurch freigespielten Quests mit Angehörigen anderer Pakte spielen, allerdings würden die dann gänzlich andere Belohnungen bekommen. Und im Moment bereitet Blizzard auch noch etwas Kopfzerbrechen, wie sie es hinkriegen sollen, freigeschaltete paktinterne, nur im Paktgebiet aktive QoL-Verbesserungen, wie schnelleres Reiten und ähnliches, so gestalten können, dass man den Mitspielern aus anderen Pakten nicht einfach auf und davon reitet.