10. Juli 2020 - 07:35 Uhr

Shadowcheck - Die Bastion: Rundtour & Lore!

Die erste Station für die Helden Azeroths, die aus dem Schlund entkommen, ist das spirituelle Reich bekannt als die Bastion. Bei ihrer Ankunft in der Bastion werden Spieler als erstes von dem elysischen Panorama, dem strahlenden Himmel, glänzenden Turmspitzen und ätherischen Landschaften begrüßt. Dieses paradiesische Reich wird von den standhaften Kyrianern bewohnt, die sterblichen Seelen auf ihrem Weg in die Schattenlande Schutz bieten. Doch durch die Animadürre hat sich einiges in der Bastion verändert. Die gefallenen Kyrianer haben eine Rebellion begonnen. Die sogenannten Verschmähten stellen die Methoden der Archon, das Oberhaupt der Kyrianer, in Frage!

Im heutigen Shadowcheck werfen wir einen genaueren Blick auf dieses Gebiet in den Schattelanden. Im Fokus stehen dabei die Kultur der Kyrianer, das Design der Zone und natürlich die Lore, inklusiver vieler Spoiler, die jedoch erst am Ende des Videos kommen! Wer also noch nichts über die Geschichte erfahren will, der kann sich zumindest die ersten beiden Abschnitte im Video anschauen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nova - Mitglied
Bevor diesem Video fand ich die Zone zu hell. Aber jetzt, einfach großartig. Danke.
Wilfriede - Mitglied
Schönes Video, freu mich trotzdem am meisten auf Maldraxus :) 
1