6. Dezember 2019 - 01:10 Uhr

Shadowcheck - Die Paktfertigkeiten der Kyrianer

Wer sich einem Pakt in den Schattenlanden anschließt, der kann im Laufe der Zeit auch zwei verschiedene Paktfertigkeiten freischalten. Zum einen ein klassenspezifischer Skill und zum anderen eine allgemeine Fähigkeit, die jede Klasse bekommt. Im Endeffekt muss man sich also für eine der insgesamt 4 möglichen Fähigkeitskombinationen entscheiden. Heute werfen wir einen genaueren Blick auf die Skills der Kyrianer, wovon bereits alle bekannt sind, da Spieler sich in der Demo während der BlizzCon 2019 diesem Pakt anschließen durften und beide Arten von Fähigkeiten freigeschaltet wurden, wenn man lange genug gespielt hat.

Glücklicherweise gibt es entsprechende Mitschnitte im World Wide Web, wodurch wir uns auch die Animationen anschauen können, die vom Design her alle ähnlich aussehen und dem der Vorbesteller-Boni ähneln. Ein hellblauer Farbton mit umherkreisenden Fäden. Zumindest in den meisten Fällen. Im Video gibt es ein Zusammenschnitt aller Skills inklusive weiterer Informationen. Eine schriftliche Übersicht der Fertigkeiten gibt es in unserem Pakt-Guide: zum Guide!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nova - Mitglied
was ein Schrott.. ähnelt den Fähigkeiten der Garnison damals. Das war schon kompletter müll. Also wenn sie das nicht ändern, sind diese dann eh irrelevant. 
Ganz ehrlich, da könnte man sich richtig drüber aufregen. Ich kann diese Temporären, eingeschränkten Skills nicht mehr sehen. Das ist sowas von Bullshit. Dann sollen sie es lieber ganz lassen. 
3
Muhkuh - Mitglied
Der Kram ist auf Maxlevel nicht mehr temporär, sondern dauerhaft. Der Pakt ist mehr Artefaktwaffe, denn Garnisonsaussenposten.
1
Nova - Mitglied
trotzdem hast du da so ein unwirklichen button den du evtl. in die leiste ziehen kannst aber nicht relevant ist. 
1
Andi - Staff
Jupp, das haben Muhkuh und Flowechild richtig gesagt. Ist an mir offenbar vorbeigegangen. Habe es aber ausgebessert. ;D
Muhkuh - Mitglied
Du hast - während dem Leveln - diesen "unwirklichen Button"  Auf Level 60 hast du dann aber, so wie bei der Artefaktwaffe oder jetzt bei der Essenz des Herzens, einen zusätzlichen aktiven Spell, der auch genau so funktioniert.
Nova - Mitglied
Ein Glück, danke für die Klarstellung. Richtig zufrieden bin ich aber immer noch nicht damit. Bzw. erhoffe mir noch etwas von den anderen Möglichkeiten über die einzelnen NPCs.
Bleakly - Mitglied
Die Priester Fähigkeit gefällt mir nicht so.
Fähigkeiten werden überall einsetzbar sein, alles andere wäre Schwachsinn. Du hast etwas wichtiges nicht berücksichtigt, und zwar:
Das war während der Level Phase, wo man jeden Pakt ausprobieren kann, man hat die Fähigkeit wohl nur "geliehen" bevor man sich entscheidet, darum ist es nicht im zauberbuch. Sobald man ins zweite Gebiet geht kriegt man halt die nächste Fähigkeit. Außerdem kann man spells die so in der Mitte sind einfach in die leiste ziehen, wie damals in dreanor oder in legion den letzten Anhänger. 
 
1
Ogratosh - Mitglied
Verstehe ich das beim Priester richtig, nach Ablauf castet man also 20% langsamer ? 

Falls ja finde ich es auch nicht so toll, keine andere Fähigkeit hat iwas negatives nach dem Ablauf ;(
Bleakly - Mitglied
Ogratosh ja das scheint aktuell so zu sein. Allerdings sollten wir im Hinterkopf behalten das noch nichts feststeht. 
Ansonsten gibt es ja noch drei andere Pakte. 
Flowerchild - Mitglied
Zu den Paktzaubern,

Soweit ich das verstanden habe, levelt man ganz gemütlich auf maximal Level und lernt da die Pakte kennen.
In der Phase bekommt man pro Zone den jeweiligen Paktzauber als extra Button.
Sobald man dann auf maximal Level ankommt, muss man sich für einen Pakt entscheiden und lernt damit den Zauber dauerhaft.
Man kann ihn dann also auch außerhalb der Zone nutzen.
Ich finde dadurch kann man es ganz gut mit den Artefaktwaffen vergleichen, immerhin bekommt man dauerhaft neue Zauber
3
Andi - Staff
Oha, da habe ich echt nicht aufgepasst. Schande über mich, aber hätte ich mir auch selbst zusammenreimen können. Danke auf jeden Fall für den Hinweis. Da das Video noch nicht so viele gesehen haben, habe ich es mal angepasst und lade es neu hoch. Will ja keine Fake-Infos verbreiten. :P
Flowerchild - Mitglied
Macht ja nichts :) ist toll, dass du dir die Mühe gibst solche Videos zu erstellen.
Da kann man auchmal etwas übersehen!