7. Juli 2020 - 04:14 Uhr

Shadowcheck - Dungeon: Die Andere Seite!

Dungeons und Raids sind für viele Spieler der Hauptcontent im Endgame von World of Warcraft und natürlich wird es in Shadowlands wieder ordentlich Nachschub geben. Insgesamt acht Dungeons gibt es zum Release, wobei vier davon während der Levelphase besucht werden und vier werden später auf der Maximalstufe 60 freigeschaltet. Eine neue Instanz nennt sich "Die Andere Seite" und es handelt sich um eine eigene Dimension. Dort treffen wir auf Mueh'zala, den Loa des Todes, der mit dem Kerkermeister unter einer Decke steckt. 

Allerdings ist er dort nicht alleine, sondern er hat auch Bwonsamdi bei sich. Nicht als Verbündeten, sondern als Gefangenen. Um ihn zu befreien und den Loa zu bekämpfen, muss Mojo von drei Bossen gesammelt werden: Händlerin Xy'exa, die Manasturms und Hakkar. Sie sind einst einen Handel mit Bwonsamdi eingegangen und müssen uns das Mojo zurückgeben, um Bwonsamdi zu verstärken. Wenn wir das geschafft haben geht es los mit dem Kampf gegen Endboss Mueh'zala!Alles in allem ein gelungener Dungeon, den ihr euch nun im Video einfach selbst anschauen könnt. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Blasco - Mitglied
Cool, die Dungeons werden immer besser zuerst Seuchsturz und jetzt das.Genial!