12. August 2020 - 01:56 Uhr

Shadowcheck - Dungeon: Spitzen des Aufstiegs!

Dungeons und Raids sind für viele Spieler der Hauptcontent im Endgame von World of Warcraft und natürlich wird es in Shadowlands wieder ordentlich Nachschub geben. Insgesamt acht Dungeons gibt es zum Release, wobei vier davon während der Levelphase besucht werden und vier werden später auf der Maximalstufe 60 freigeschaltet. Eine neue Instanz nennt sich "Spitzen des Aufstiegs" und es handelt sich um einen der Endgame-Dungeons. Dort findet der finale Showdown zwischen Devos, dem Paragon des Zweifels und der Archon der Bastion. Es ist also das Finale der Story des Reichs der Kyrianer.

Was die Story angeht, so ist diese Instanz ziemlich wichtig und am Ende gibt es noch einige interessante Infos, die ihr im Video auch erst am Ende hören werdet. Wer sich also nicht spoilern lassen will, der muss nur vorher abschalten, was auch im Video gesagt wird. Eine Besonderheit der Instanz ist die, dass es immer wieder Passagen gibt, wo man von Aufgestiegenen herumgeflogen wird, da die Spitzen des Aufstiegs aus vielen kleinen Plattformen bestehen. Insgesamt gibt es vier Bosse, wie bei den meisten anderen Dungeons auch. Alles in allem eine sehr gelungene Instanz, die ihr euch nun im Video einfach selbst anschauen könnt. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wilfriede - Mitglied
Grundsätzlich, ein schicker netter Dungeon. Wird aber behaupte ich nicht einer meiner Favorites werden. Ka mir gefällt bisher das Bastion/Kyrianer Design nicht so sehr. 
1
Shadey - Mitglied
Sag mal welchen Rapier trägt dein Monk in den Videos auf dem Rücken?
Butschy - Mitglied
Omg ich Möchte diese Flügel haben in weiss und schwartz bitte gern mit mega questline . 

MFG Butsch^^

 
1