12. August 2020 - 03:31 Uhr

Shadowcheck - Ein erster Blick in den Schlund

Während der Levelphase von Shadowlands werden wir primär in den vier Reichen Maldraxxus, Revendreth, Ardenwald und die Bastion unterwegs sein sowie natürlich immer wieder einen Abstecher zur Hauptstadt Oribos machen. Doch dann gibt es ja auch noch den Schlund, das Herrschaftsgebiet des Kerkermeisters. Dort beginnt unsere Reise in den Schattenlanden, aber lange bleiben wir nicht dort und wir kehren auch nur manchmal für einige Story-Quests vor der Maximalstufe 60 dorthin zurück. Sobald dann das Endgame erreicht wurde geht es jedoch richtig los. Der Schlund wird für Spieler auf der Höchststufe freigeschaltet, um dort gegen den Jailor und seine Diener zu kämpfen, Seelen zu befreien und Torghast zu erklimmen.

Mit dem Schlund versuchen die Entwickler wieder einmal etwas komplett Neues. So ist es nicht möglich die Zone jederzeit zu betreten und so lange dort zu bleiben wie man will. Denn der Jailor beobachtet Eindringlinge auf Schritt und Tritt und erschwert ihr Vorankommen in seinem Reich. Das Auge des Kerkermeisters sorgt dafür, dass das Überleben im Schlund mit der Zeit immer schwerer wird und die Herausforderungen irgendwann so groß sind, dass man lieber eine Pause einlegt, um dem Blick des Kerkermeisters zu entkommen. All das und viel mehr haben wir uns auf den Betaservern angeschaut und ihr könnt es euch in diesem Shadowcheck ansehen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Maulbeerbaum - Mitglied
Schätze mal nach dem ersten Raid, also vor der 2.Raidini kann man da dann auch durchrennen und alles umhauen. Wie hies nochmal der Planet Argus? Da war es doch so ähnlich. Zumindest mit den Twinks.
Wilfriede - Mitglied
Ich habe Mechagon (die Insel und den Dungeon) überhaupt nicht gemocht. Somit finde ich es nicht gut das es im Schlund vermutlich wieder zum Einsatz kommt. Hatte gehofft das System mit Mechagon kam schlecht an^^ 
Naja wird mich aber nicht davon abhalten den Schlund unsicher zu machen ;) 
1
Nightmare734 - Mitglied
Finde ich persönlich sehr interessant. Sicher wird der ein oder andere meckern weil er nicht mehr brain AFK alles weg bomben kann. Endlich wieder ein wenig back to the... Ich freu mich immer mehr. Danke für dein Video Andi. :)
1
Calendrius - Mitglied
Sieht sehr cool aus bisher, bin mal gespannt wie "gefährlich" es am Ende dann wirklich dort sein wird. 
3