6. Dezember 2019 - 01:14 Uhr

Shadowcheck - Gameplay aus der Bastion

Die erste Station für die Helden Azeroths, die aus dem Schlund in den Schattenlanden entkommen, ist das spirituelle Reich, bekannt als die Bastion. Man wird von dem elysischen Panorama, dem strahlenden Himmel, glänzenden Turmspitzen und ätherischen Landschaften begrüßt. Dieses paradiesische Reich wird von den standhaften Kyrianern bewohnt, die sterblichen Seelen auf ihrem Weg in die Schattenlande Schutz bieten. Und da sie annehmen, dass auch wir eine Seele sind, die gerade aus der Welt der Sterblichen kommt, durchlaufen wir den normalen Prozess wie jeder Neuankömmling.

So geht es darum gereinigt zu werden und sich den Lasten der Vergangenheit entgegenzustellen, um sie ablegen zu können. Wie genau das aussieht, das schauen wir uns heute im Shadowcheck an. Denn es gibt knapp 25 Minuten Gameplay aus der Demo, die auch während der BlizzCon 2019 gespielt werden konnte. Das Material im Video stammt von dem englischen Magazin Gameinformer, denn die Mitarbeiter haben ein exlusives Developer-Preview erhalten. Perfekt, um sich selbst ein Bild von der Zone machen zu können. Viel Spaß beim Reinschauen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ahriel - Mitglied
Hoi, ich glaube das ist kein "bräunlich" sondern violett ! ^^ xD
Grabschi - Mitglied
Was man bisher gesehen gefällt mir gut. Endlich mal was wirklich Neues.
Themen wie Legion, Krieg und Orks stehen bis zur Halskrause.
GetReal88 - Mitglied
Mooohoooin!

wird am DMG noch was geschraubt, bzw an der Höhe vom DMG?
Da machen wir mit 60 wieder Dauerhaft 100k, ... das ist doch nicht geil anzuschauen -.-

Ich finde den DMG jetzt schon wieder zu hoch (letzte Phase BFA)...

Ansonsten:
Wie immer toll Andi :) Was würden wir nur ohne dich machen!
Weiter so, klasse!
lkionus - Mitglied
ob da nun 100k steht oder 5 Milchkühe ist doch egal. wichtiger ist wie es sich anfült, und ich finde die mobs gehen in einer angemessenen geschwindigkeit down. Abgesehen davon, wir sind noch nicht mal in der Beta, Balancing ist auf der roadmap noch nicht mal in sichtweite!
CoDiiLus2 - Mitglied
Es gibt nur einen Levelsquish, keinen Stat-Squish. Daher sind die Werte nicht anders als zu BFA. Also läuft man mit Level 50 mit 300k + HP rum und macht über 25k DPS ohne Probleme.
Teron - Mitglied
Irgendwie erinnern mich die Kyrianer in ihren weißen Gewändern, und auch die Tempelanlagen, die in dem Video zu sehen sind, an die griechischen Sagen, also so wie ich mir die Griechen in diesen Geschichten um Zeus & Co immer vorgestellt habe. Nur die blaue Haut passt nicht. Anscheinend leiden die Kyrianer unter chronischem Sauerstoffmangel. Das soll aber keine Meckerei sein, nur eine Feststellung. 
1
CoDiiLus2 - Mitglied
Also das dachte ich mir auch von der Umgebung.
Wenn man Assassins Creed Odyssey gespielt hat und dort den Atlantis DLC spielt, konnt man auch ins Elysium. Das ist eine der Ebenen des Toten Reiches der griechischen Mythologie. Da würde dann auch die Kleidung passen. Das sieht dem gezeigten durchaus ähnlich. Ich würde behaupten das sich Blizzard daran etwas orientiert hat.