12. August 2020 - 02:56 Uhr

Shadowcheck - Herstellung der neuen Legendarys

Nachdem die legendären Gegenstände in Legion einige Probleme mit sich brachten, wollen die Entwickler es in Shadowlands noch einmal probieren, Spielern mächtige Ausrüstungsteile zu gewähren. Dieses Mal aber ohne nervigen Zufallsfaktor, sondern mit der Möglichkeit selbstständig auszuwählen für welchen Slot das Legendary sein soll und welcher Effekt drauf ist. Dazu muss jedoch Torghast, der Turm der Verdammten besucht werden, um Materialien zu finden, und dann braucht man doch die legendären Mächte, um die Rüstungsteile zu dem zu machen, was sie sein sollen: legendär!

Wie genau all das funktioniert, schauen wir uns im heutigen Shadowcheck genauer an. Denn das System ist auf den Betaservern verfügbar und es gibt einige neue Infos von den Entwicklern. Vor allem was die Freischaltung der Effekte sowie die Twinkfreundlichkeit angeht. Zudem kann nun der Ort besucht werden, wo der Herstellungsprozess durchgeführt wird. Nämlich das Gefängnis vom Runenschmied in Torghast.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.