15. Juli 2020 - 13:01 Uhr

Shadowcheck - Paktfähigkeiten der Venthyr in Aktion

Wer sich einem Pakt in den Schattenlanden anschließt, der kann im Laufe der Zeit auch zwei verschiedene Paktfertigkeiten freischalten. Zum einen ein klassenspezifischer Skill und zum anderen eine allgemeine Signaturfähigkeit, die jede Klasse bekommt. Im Endeffekt muss man sich also für eine der insgesamt 4 möglichen Fähigkeitskombinationen entscheiden. Heute werfen wir einen genaueren Blick auf die Skills der Venthyr aus dem düsteren Revendreth. Wie genau funktionieren die Effekte und wie sehen diese aus? Diese Fragen werden im Video beantwortet. Wer sich nur für bestimmte Klassen interessiert, für den gibt es folgend die entsprechenden Timecodes.

Die verschiedenen Fertigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sartan - Mitglied
Ich freu mich ja schon auf das Chaos, wenn alle Gruppen-/Raidmitglieder plötzlich movement cds zünden, nur um schnell aus den roten/blauen/schwarzen/pulsierenden/animierten.... etc blabla... Flächen rauszulaufen. Vor allem wenn Bosse auch wieder irgenwelche Flächen legen können - und davon gehe ich mal aus.
woldes - Mitglied
Die Signatur Fähigkeit kann man aber wohl kaum im PvP einsetzen oder ? 
 
Wilfriede - Mitglied
Grundsätzlich alles schick. Was mich eher bissl stört ist das es naja bissl gleich aussieht. Bei der Bastion ist alles in Blau gehalten und bei den Venthyr in Rot, wirkt einfach sehr ähnlich. Hoffe man versteht was ich meine. 
Nova - Mitglied
Finde ich eigentlich ganz gut. Man sieht direkt welchem Pakt Du angehörst.. ;D
Wilfriede - Mitglied
@Nova, das stimmt allerdings auch^^ Ich hoffe mal das Maldraxus dann ein schönes grün bekommt :D ka gehe davon aus das es bei denen dann grün ist xD