7. August 2020 - 19:41 Uhr

Shadowcheck - Paktfeature: Der Gluthof!

Jeder Pakt in den Schattenlanden bietet euch ein ganz spezielles einzigartiges Feature an. Im Falle der Venthyr handelt es sich um den Gluthof. Die Bewohner Revendreths lieben gute Gesellschaft und tolle Partys, doch durch die Animadürre ist die letzte tolle Fete schon lange her. Mit dem Gluthof soll sich das aber ändern, den wir im Auftrag von Prinz Renethal und der Unterstützung einiger Paktmitglieder veranstalten. Gäste werden eingeladen, Entertainement-Programme organisiert, Erfrischungen bereitgestellt und da immer etwas passieren kann, darf die Security nicht fehlen. Wenn alles bereit ist, kann es losgehen und das Ziel ist ganz einfach: die Gäste bei Laune halten! 

Der Gluthof ist ein Szenario, welches wöchentlich einmal besucht werden kann und etwa 10-15 Minuten lang läuft, später etwas länger. Durch unglaublich viele Modifikationen läuft das Szenario jedes Mal anders ab und als Spieler ist man sozusagen das "Mädchen für alles" auf der Party. Durch den Einsatz von verschiedenen Items, Interaktionen mit den Gästen und vieles mehr kann die Stimmung der Gesellschaft verbessert werden und je besser diese am Ende ist, desto besser sind die Belohnungen. Ein sehr umfangreiches Feature, welches wir euch im heutigen Shadowcheck genauer zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
zanto - Mitglied
Bevor ich jetzt hier möglicherweise gesteinigt werde, möchte ich sagen das diese Party events ne nette Sache und mal was anderes sind. 
Aber ich sehe hier jetzt keine Nützlichkeit.  Wirkliche Belohnungen gibt es dabei nicht? Außer um die Party etwas größer zu gestalten natürlich 
finde die Konstrukte von den nekrolords nützlicher
Cthulhu - Mitglied
RSVP bedeutet ungefähr so viel wie "um Antwort wird gebeten" damit man entsprechend planen kann.
Ist in Microsoft Teams Meeting Einladungen gängig damit der Organisator entsprechend planen kann - in dem Fall hier wird es eben für förmliche Einladungen verwendet :)

An sich finde ich das ganze Event jetzt nicht so persönlich ansprechend, aber es ist auf jedenfall mal etwas anderes. Ich bin mal gespannt, wie die anderen Pakte da so abschließen.
Wilfriede - Mitglied
Ist jetzt nicht so meins. Ich freue mich am meisten auf das Feature der Nekrolords. Hoffe das wird das nächste Video ;)