7. August 2020 - 20:30 Uhr

Shadowcheck - Paktfeature: Die Monstrositätenflickerei

Jeder Pakt in den Schattenlanden bietet euch ein ganz spezielles einzigartiges Feature an. Im Falle der Nekrolords handelt es sich um die Monstrositätenflickerei. Während der Paktkampagne der Nekrolords lernt man Rathan und Emeni kennen, mit denen gemeinsam eine kleine Gemeinschaft namens Metzgerblock aufgebaut wird. Dadurch erlangt man Zugriff auf ein neues Handwerkssystem. Nämlich die Monstrositätenflickerei. Der Spieler selbst lernt diesen Beruf nicht, sondern er wird bei Emeni ausgeführt.

Benötigt werden jedoch Rezepte und Ressourcen., die während der Abenteuer in den Schattenlanden gesammelt werden können, um im Endeffekt Konstrukte (und mehr) zu erschaffen. Jedes dieser Konstrukte bereichert den Metzgerblock um eine einzigartige Persönlichkeit sowie neue Quests und begleitet einen (in manchen Fällen) auf Abenteuern. Sie kämpfen entweder mit euch oder aber ihr auf ihnen, sie haben spezielle Eigenschaften und mehr. Ein lustiges Feature, welches wir euch im heutigen Shadowcheck genauer zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
nyso - Mitglied
@Andi wie ist denn bisher dein Gesamteindruck zu Shadowlands, gutes Addon oder eher Meh. Vor allem wenn du es mit deinen Beta Erwartungen mit BFA Vergleichst. Mein Hypometer ist tatsächlich noch nicht so hoch wie damals bei BFA, aber die Marketingkampagnen laufen auch noch nicht. 
Wilfriede - Mitglied
Ich würde mich jetzt nicht als Fan bezeichnen aber mir gefällt das schonmal besser als ein Fest auszurichten^^
Macht es denke ich grad am Anfang mit frisch 60 ganz angenehm wenn man nen Begleiter dabei hat der einen unterstützt :) 
1
Wilfriede - Mitglied
Ach und eine Frage hätte ich noch. Eventuell hab ichs auch überhört. Wenn ich eine Monstrosität herstelle hab ich diese dann für immer oder muss ich mir zB. den Marz 2 mal herstellen für jeweils 10 Formbares Fleisch?
Wilfriede - Mitglied
Ja dann.... Rares und andere Quellen fürs Fleisch ich komme :D bin ja sehr gespannt was die anderen Konstrukte dann für Bonis geben^^
Kelvo - Mitglied
Glyphen für den Unholy wären cool , damit man sollche begleiter optisch haben kann^^
Leradella - Mitglied
Mhh also ich muss sagen die Nekrolords sind jetzt nicht so meins... Eigendlich schade da ich ja als Main einen DK spiele. 
Danke das du so viel Content machst! Das macht das Home Office weniger öde. 
Bleakly - Mitglied

Mhh also ich muss sagen die Nekrolords sind jetzt nicht so meins... Eigendlich schade da ich ja als Main einen DK spiele.

Ich persönlich mag es ja, Dinge zu kombinieren die eigentlich nicht zusammen passen :D darum werde ich mit meinem dudu twink zu den nekrolords gehen :D

1
Leradella - Mitglied

Ich persönlich mag es ja, Dinge zu kombinieren die eigentlich nicht zusammen passen :D darum werde ich mit meinem dudu twink zu den nekrolords gehen :D



Ja ich find die Idee auch langsam lustig mit meinem Dunkeleisen Blut DK in den Ardenwald zu gehen =D Wahrscheinlich geht mein Priestertwink nach Maldraxxus

1