7. August 2020 - 20:36 Uhr

Shadowcheck - Paktfeature: Konservatorium der Königin!

Alle Mitglieder des Pakts der Nachtfae haben Zugang zum Konservatorium der Königin, einem himmlischen Garten, in dem sie die Kraft der Wiedergeburt nutzen, die durch den Ardenwald fließt, um den Seelen alter Gottheiten bei der Rückkehr ins Leben zu helfen. Bei euren Abenteuern in den Schattenlanden begegnet ihr den konservierten Seelen himmlischer Geister aus dem gesamten Kosmos. Im Konservatorium der Königin findet ihr die Kraft, mit der ihr diesen Seelen zu altem Glanz verhelfen könnt. Ihr arbeitet mit der Wache der Königin zusammen, um die uralten Seelen durch die Magie der Wildsamen des Ardenwalds wieder zu Kräften zu bringen.

Im Garten des Konservatoriums der Königin habt ihr Zugang zu zwei Arten von Beeten: den Wildsamenkapseln selbst und den Katalysatorfeldern. Ihr könnt verschiedene Katalysatoren in den Beeten anpflanzen, die mit einem Wildsamen verbunden sind, um diesem Samen zusätzliche Kraft zu verleihen. Jede Art von Katalysator verleiht dem Wachstumsprozess einen individuellen Bonus.Ein Katalysator verringert zum Beispiel die Inkubationszeit, die für die Wiederherstellung einer Seele benötigt wird, während andere die Menge oder den Wert von Belohnungstruhen beeinflussen, die ihr für jede wiederhergestellte Seele erhaltet.

Denn sobald die wiederhergestellte Seele bei vollen Kräften ist, zeigt sie ihre Dankbarkeit mit einer Belohnungstruhe, die alles mögliche enthalten kann – von Ressourcen bis hin zu speziellen kosmetischen Belohnungen wie Haus- oder Reittieren. Indem ihr die verschiedenen Wildsamen und Beete bewirtschaftet, könnt ihr die Effizienz eures Gartens maximieren. Um das volle Potenzial des Konservatoriums der Königin auszunutzen, müsst ihr lernen, wie man Katalysatoren am besten einsetzt und platziert. Im folgenden Video könnt ihr einen genaueren Blick auf dieses System werfen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Leradella - Mitglied
Okay ich mag das Feature. Auch wenn ich, wie du gesagt hast, die Quests vermisse. Liebe alles was mit Gärtnern zu tun hat und damit bin ich 100% von den Nachtfae überzeugt.
Da ich von mitte November bis mitte Dezember im Zwischenexamen bin. Bin ich ziemlich Traurig das SL wahrscheinlich im November raus kommt. Hätte mich über eine Verschiebung in den Januar gefreut =( 
Naja es kann nicht immer alles perfekt passen =)
 
Uriel - Mitglied
Moin Andi,

mal ne Frage kannst du als Anhäger der die Nachtfae gewählt hat auch weiter in das Sanktum der anderen Pakte oder schmeißen die dich raus?
Mit freundlichen Grüßen

PS: Tolles Video!  Hoffe SL lässt nicht mehr ganz so lange auf sich warten :)
Muhkuh - Mitglied
Die anderen Pakte schmeißen dich raus, sobald du dich für einen Pakt entschieden hast.
Andi - Staff
Ich sag mal: ja! :P 

Heute ist nicht mein Tag ... Texte vergessen, falsche Daten in Überschriften, Video 3-mal hochladen weil Fehler drin sind ... LÄUFT! Gut das nun "Wochenende" ist.
7