7. August 2020 - 20:03 Uhr

Shadowcheck - Recap zum Media Event

War das eine unangekündigte BlizzCon nur für World of Warcraft oder was war da die letzten Tage los? Für uns hat es sich so angefühlt, denn es regnete quasi News, Interviews, Bildmaterial und so weiter. Doch es war "nur ein kleines" Media Event zu Shadowlands, um der Community ein Update zur aktuellen Entwicklung der nächsten Erweiterung zu geben. Inklusive einem Blick auf die Collectors Edition des Addons. Zusätzlich gab es für ausgewählte Leute aber noch Zugriff auf einen speziellen Eventserver, um einen Blick auf die neuen Inhalte in der Beta werfen zu können und dadurch ging es richtig zur Sache. 

Dass der eine oder andere von euch bei der ganzen Berichterstattung den Überblick verloren hat, das können wir gut verstehen. Deswegen gibt es im heutigen Shadowcheck eine Übersicht zu all dem, was in den letzten Tagen so passiert ist, was angekündigt wurde und welche neuen Infos es gibt. Eigentlich war der Plan ein kurzes Video dazuzumachen, doch es gab einfach so viele interessante Details, dass es doch wieder mal ewig lang geworden ist. Viel Spaß beim Reinschauen! 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ishdar - Mitglied
Soweit ich Blizz verstanden hab gibt es jetzt wieder nur 1nen Thorgast Modus und keine unterschiedlichen mehr oder hab ich das falsch verstanden ?
Andi - Staff
Öhm, ne. ;D Das ist schon noch so wie vor einigen Wochen. Genauer nachzulesen hier:
http://www.vanion.eu/news/shadowlands-so-oft-ihr-wollt-nach-torghast-kein-schlussel-erforderlich-22277
Ishdar - Mitglied
Also ich versteh es im Development Stream ab Minute 8:45 so das es nur noch einen Modus geben soll und man diesen so oft man will laufen kann. Aber vllt interpretier ich da auch etwas hinein ^^ 
Cosy89 - Mitglied
Hi Andi, ich schaue mehrmals täglich rein und immer gibt's was neues geiles, echt der Wahnsinn großer Lob! Ich hoffe das bald die Beta Einladungen raus gehen und ich endlich mal dabei bin würde gut passen jetzt zum Urlaub.

Vg und mach weiter so!
4
Teron - Mitglied
Herbst 2020 = 21.09.-21.12.? Nicht zwingend. Kommt ganz drauf an wie man Herbst definiert. 21.09.-21.12. = kalendarisch. Es gibt aber auch noch den meteorologischen Herbst, und der ist vom 01.09.-30.11..
Andi - Staff
Da wir aber bereits wussten, dass es Q4 wird, kann man eher vom ersten ausgehen. ;)
Wilfriede - Mitglied
Da der späteste Release Termin von Blizz selbst der 21.12.2020 ist denke ich sie nehmen den kalendarischen Herbst. Andererseits es sind Amerikaner, den trau ich an und für sich alles zu :D
Cocoon26 - Mitglied
Da gebe ich dir recht Andi. Auf gute Spiele kann man mal gerne länger warten. Es gibt leider aber auch die andere Seite die trampelt da sie nix anderes zutun haben und alles sofort haben wollen um dann wieder zu heulen das es kacke und halb fertig ist.
Cocoon26 - Mitglied
Muss man nicht stimmt aber wird heutzutage gerne mal gemacht. ^^ Übrigens super Video!
1
Wilfriede - Mitglied
Danke für die Video Zusammenfassung. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu schreiben ;) 
3