7. Juli 2020 - 04:58 Uhr

Shadowcheck - Viele kleine Neuheiten in der Alpha

Vor einigen Wochen haben wir bereits ein Video gemacht, in der wir euch all die Sachen in der Alpha von Shadowlands gezeigt haben, für die es sich zwar nicht lohnt ein eigenes Video zu machen, die aber trotzdem interessant sind. Nun ist ein wenig Zeit vergangen und es haben sich wieder allerlei Kleinigkeiten angesammelt, die wir euch gerne präsentieren wollen. Unter anderem z.B. weitere Verbesserungen an der erneuerten Charaktererstellung sowie der Möglichkeit als Druide seine Formen beim Friseur anzupassen. Außerdem wurde das effektreiche Schnellreisesystem für die Schattenlande eingefügt, welches ohne Ladebildschirme einen Flug zwischen den Reichen des Jenseits ermöglicht.

Des Weiteren haben (fast) alle Völker eine Glatze als neue Option bei der Auswahl der Frisuren erhalten, das System der optionalen Reagenzien für die Berufe wurde erneut verändert und vieles mehr. Schaut am besten einfach selbst ins Video rein. Wer alle News und Artikel auf der Webseite verfolgt, für den wird da nicht viel Neues dabei sein, doch ein Blick lohnt sich bestimmt trotzdem. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Shalandana - Mitglied
Eigentlich alles gut. Neue Charakterhintergründe fände ich echt auch mal nötig.

Schade das es die Körperketten als Schmuck nicht in das Spiel geschafft haben. Hoffe sie fügen sie noch hinzu.